| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
d0nN4 Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 21.10.2005, 02:40 Titel: JMD VERSUCHT EURE PW'S ZU HACKEN! |
|
|
wie vllt auch schonmal jmd gesehen hat, sitzt manchmal jmd auf dem boden, hat einen shop auf und der shop name ist eine inet addy. diese inet addy führt auf eine internetseite die euch den ultimativen hack für items, geons, alles verspricht. da wie ich vermute hier hauptsächlich ehrliche spieler kursieren ist es eigentlich egal, aber warnen wollte ich euch trotzdem. auf der inet seit wird dann nämlich von euch verlangt eure ID und euer pw einzugeben, WAS IHR NATÜRLICH NICHT TUN SOLLTET, weil die leute die die inet seite gemacht haben dann nett per email eure daten geschickt bekommen und sich ganz bequem bei euch einloggen und somit eure acc bestehlen können.
also. vorsicht, kinder! x)
bye donna :) |
|
| Nach oben |
|
 |
ThaHoLy Hat schon Forumsasyl beantragt

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge: 231 Wohnort: Bei Gott
|
Verfasst am: 21.10.2005, 06:19 Titel: |
|
|
das is doch normal, muss man in jedem spiel mit rechnen, genau wie die kal gewinnspiele, oder kalhelp center.
genau so ist es ja mit den seiten und den downloads, saug dir nen angeblichen hack, und du hast nen keylogger, beim nächsten einloggen sehen schön deine daten. _________________ Archer Lvl xx (Main Char)
Knight Lvl 33
Mage Lvl 30 |
|
| Nach oben |
|
 |
Foster Moderator

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 04.08.2005 Beiträge: 822 Wohnort: nähe Dresden
|
Verfasst am: 21.10.2005, 11:03 Titel: |
|
|
Ja wenn du deine Daten eingeben musst, ist das wohl noch am harmlosesten. So dumm wird wohl kaum jemand sein, es sei denn sie haben ne glaubwürdige domain und die Seite ist professionell gemacht.
Es kann aber auch passieren, dass du dir nich mal was runterladen musst, sondern es sich von selbst runterlädt, wenn du keine Firewall, Antivir hast...
Wer sich sicher sein will, dass er keinen K-logger auf seinem PC hat, sollte nen systemcheck mit AdAware oä. machen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
gihad Auf dem Weg nach oben

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 16.12.2005 Beiträge: 96 Wohnort: frankfurt
|
Verfasst am: 10.01.2006, 00:21 Titel: |
|
|
ein KEYlogger sry aber kan mir ma das jemand genauer
erklären was das is?? |
|
| Nach oben |
|
 |
BadTauli007 Im Umzug

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 18.12.2005 Beiträge: 463 Wohnort: ZU HAUSE
|
Verfasst am: 10.01.2006, 00:27 Titel: |
|
|
| Ich glaube das ist ein Programm was deine zugangsdaten herausfindet und zu den Typen sendet der dir das ding geschickt o.ä. hat |
|
| Nach oben |
|
 |
SithMaster Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 10.01.2006, 00:32 Titel: |
|
|
das programm speichert alle ereignisse von der Tastatur
d.h. es werden alle angaben automatisch an den hacker geschickt,
der dann sehen kann was dein Passwort und deine ID ist
sry wegen deutsch
bin grad totmüde -.-'
gn8 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
gihad Auf dem Weg nach oben

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 16.12.2005 Beiträge: 96 Wohnort: frankfurt
|
Verfasst am: 10.01.2006, 00:38 Titel: |
|
|
| aso.....naja danke an euch 2 :) |
|
| Nach oben |
|
 |
RiboW Banned

|
Verfasst am: 22.02.2006, 12:47 Titel: |
|
|
ach man
die jungs die da stehen und die adressen durchgeben sind VOLLNOOBIES
Ich kenne mich ja mit dem ganzen mist auch aus...ich mache das in 5 mins so das du alleine durch das raufgehen auf eine domain 100%'ig ein trojaner installiert bekommst ;) egal was du für AV oder FW hast :D
das ist so eine Seite aber nur eine Test seite von mir gewesn
LINK GEFRESSEN VOM WOLF <<<<< TROJANER!!! ACHTUNG
nunja..ihr geht auffe Seite und schwups habt ihr son ding in einem ordner wo die meisten av's nichtmal scannen wo ihr den ordner net finden könnt und garkeinen zugriff drauf habt ;)
ist ganz easy und net son kiddie-shit was die spasten da kmit ihren Geons-hacks usw machn :D |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtreme. V I P

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 780 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 22.02.2006, 20:34 Titel: |
|
|
dafür sollte man dich gleich bannen. deine klugscheißerei das du ja so toll bist und der überhacker interessiert kein schwein. und verdammt nochmal hör auf hier trojaner zu verbreiten es wird eh kein normal denkender mensch so dumm sein und dort rauf klicken. _________________ in Forumsrente |
|
| Nach oben |
|
 |
PlatinumMag3 Fleißiger Helfer

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 141 Wohnort: nähe Frankfurt
|
Verfasst am: 22.02.2006, 22:18 Titel: |
|
|
ööhm, doch werdem bestimmt ein zwei leute machen!die sehn ein link, und drücken sofort drauf ..
an den moderator, bitte zensier das, bestimmt war schon jmd drauf ..
sowas ist einfach nur blöd!
angeber : -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
BadTauli007 Im Umzug

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 18.12.2005 Beiträge: 463 Wohnort: ZU HAUSE
|
Verfasst am: 23.02.2006, 03:36 Titel: |
|
|
Hoffentlich wird der link entfernt bitte Wolf, Trottl und admins _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
lahmerWolf V I P

|
Verfasst am: 23.02.2006, 11:26 Titel: |
|
|
Falls sowas nochmal sein sollte, einfach per ICQ anschreiben, Link schicken, ich werd mir das dann ansehen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Doomdrake Auf dem Weg nach oben

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 14.02.2006 Beiträge: 65 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 23.02.2006, 11:53 Titel: |
|
|
ich hätte gestern fast drauf geklickt :? auch wenn ich generell auf sowas aufpasse, aber normalerweise kann man links in Foren trauen (zumindest wenn es nicht irgentwelche kiddie/hacker-foren sind). Wer so dämlich ist und so nen link hier postet (und noch dazu zu gibt das die seite von ihm ist) sollte dafür glatt gebannt werden.
mfg
Doomdrake _________________
Server: Hanin
Char: Mage (Level: 35)
Equipment: G42 Rüstungsteile, G46 Gloves, G40 +11 Worshipful JoongBang Chairperson's Stick [5] |
|
| Nach oben |
|
 |
Pigger Hat schon Forumsasyl beantragt

|
Verfasst am: 02.03.2006, 18:14 Titel: |
|
|
| es gibt ne seite da kann man seine fw und av testen will das machen aber wo war die.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gummi 1. Verwarnung

|
Verfasst am: 24.11.2006, 23:53 Titel: |
|
|
kann mir jmd nen link für nen P-Server schicken? wäre nett^^  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|