| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Fred Neu hier

|
Verfasst am: 02.04.2007, 22:09 Titel: keine Authentication Number bekommen |
|
|
Hallo erstmal
ich wollte einmal kalonline ausprobieren hab mir den client und so gedownloadet....dann hab ich mich versucht zu registrieren hat auch alles prima geklappt und hab mir die Authentication Number zu meiner gmx email schicken lassen. weil da nichts angekommen ist (auch nicht am nächsten tag) hab ich es ca noch 30 mal probiert und die dann zu meiner web email schicken lassen. DA KAM AUCH NICHTS!!! bei hotmail bekomm ich es nicht hin mich zu registrieren weil ich im forum gelesen hab das das da auch geht...
was soll ich machen?
ich benutz den normalen IE von microsoft und hab eine ICQ toolbar!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 03.04.2007, 13:42 Titel: |
|
|
hast du bei beiden in den spam-ordnern geguckt? _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Neu hier

|
Verfasst am: 03.04.2007, 13:52 Titel: |
|
|
| ja da ist auch nichts drin.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 03.04.2007, 14:13 Titel: |
|
|
Bei gmx geht es nicht. Am besten Hotmail also msn oder web da kommen die 100% hin.
Gmx= niemals
Yahoo=ebenso ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Neu hier

|
Verfasst am: 03.04.2007, 17:33 Titel: |
|
|
| ok danke diesmal hat es mit der registrierung bei kal und hotmail geklappt^^die email kam auch sofort^^danke^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|