www.kalonline.de.be Foren-Übersicht www.kalonline.de.be
Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Knight Skillen und Statten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eigenes Kostenloses Forum
   www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> alles über Knight
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KampfKnolle
Auf dem Weg nach oben
Auf dem Weg nach oben

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieviel soll man jetz auf Agility machen???
Ich hab schon viele Angaben gehört,bis lvl 40 reicht 30,man soll bis 48 ab lvl 25 machen...und und und.
Also wieviel soll man machen???
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

also laut meinen neuesten informationen solltest du AGI fast gar net statten, hab von einem lvl 57 vaga gehört, dass er mit der ganzn rüstung und ganzem stuff 30 agi hat.

Alea iacta est ^^
Freddy-boy
Hat schon Forumsasyl beantragt

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber wenn du auf KalHQ schaust, dann werden dir schon 90% der Vagas sagen, dass 48 perfekt sind. Man müsste es testen. Erst ganz normal auf 48 statten, spielen und dann nen Stone nehmen, resetten und auf 30. Wer macht es freiwillig? :lol:
- Thank you very much for your understnding in advance
Ardarell
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ja vorhin 48 agi gestattet und bekam dann nen Stone of birth gegifted, jetzt hab ich 16 gestattet, die restlichen punkte auf strength und health. resultat: hab 3 agi weniger also vorher, und hab mich mit nem glichlvligen knight verglichen, der mehr agi gestatet hat. der hat 2 otp mehr (sein schwert hat auf der basis 2 punkte mehr als meins) und 2 evasion points mehr (er hat TODs auf seiner rüstung)!

finde also dass die punkte die ich durch agi gespart hab gut in health und strength investiert sind! ^^

Alea iacta est ^^
Freddy-boy

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, wäre eine Überlegung wert...andererseits frag ich mich dann, warum alle sagen, dass das Revengeful bei high-lvl-Monstern so ein mieses Schwert ist. Eben wegen der geringen OTP, von denen man nicht genug haben kann, wenn man gegen lila Monster kämpft.
Wenn du anstatt 48Agi nur 16 Agi machst, hast du 3OTP weniger, das ist dann theoretisch doch das gleiche, wie wenn du ohne Increasing Concentration kämpfst. Das ist alles ziemlich kompliziert und ich blick da nicht mehr durch. Werde - wenn ich mal dazu komme - bei Gelegenheit nochmal im KalHQ nachfragen. Soweit ich weiß hat das aber irgendwann schon einer gemacht und die meißten Antworten bezogen sich dann auf das Problem der fehlenden OTP.
Shinarya
SubAdmin
SubAdmin

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

dafür hat er aber 22 Punkte mehr die er beispielsweise auf Strenght setzen könnte.
Beispiel mit 90 Strenght.
3 Punkte = 1 Strenght = 7 Strenght + 1 Punkt = 2 OTP ;)
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff.
Ardarell
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

jo also das problem ist ja, wenn du ein revengeful sword hast, da sind ja dann auch wieder OTP die dir fehlen, glaub revengful hat 68 otp, das wären dann insgesamt 6 otp wenige, da verstehe ich schon, dass das zu wenige sind, aber schau mal:
soweit ich das gehört hab, sollt man doch 130 otp zsbekommen, das sei ja optimal um lila monster zu kloppen, nunja, wenn du jetzt wenig otp stattest dann denke ich mal brauchst du ein gutes schwet mit mehr otp, das hab ich so in etwa ausgeglichen mit toa und so, hab die 130 otp zwar noch nicht ganz intus, aber bin sehr nah dran!^^
kannst natürlich auch das revengful kaufen, das mehr physical attack hat und weniger otp weil du ja dann mehr agi gestattet hast! es gleich sich also aus.
ich glaube es war auch thunderbeat der geschrieben hat, dass man auf 130 otp hinarbeiten sollte und das kann man dann über diese beiden möglichkeiten erreichen.

Alea iacta est ^^
Freddy-boy

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Soso. Da ich jetzt eh schon 44 Agi hab, werd ich das einfach so machen, dass ich erst mal auf 130 OTP hinarbeite (Agi 48) und irgendwann, wenn Rüssi und Schwert genügend gepimpt, Agi wieder auf 16 setze. Das wäre ein Kompromiss, denn Momentan sind die 130 OTP noch in weiter Ferne :
(hab ja auch erst lvl 45 und somit noch etwas Zeit).
FrAgStaR
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Knights statten auf 48 Agi, da man um 1OTP mit Strengt zu bekommen 9Stattspunkte (=3 Strenght) braucht. Doch wenn man Agi unter 50 stattet ist ein Stattpunkt=1 Agi, dass heißt man braucht 8 Agipunkte um 1OTP zubekommen und somit spart man sich einen punkt auf.
Freddy-boy

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe lange im Inet gestöbert, bis ich auf eine ziemlich gute Rechnung gestoßen bin. Für alle die nicht Englisch können:
Der Vergleich von zwei Builds: Einmal STR+HP und einmal STR+HP+AGI bei Level 60:

Zitat:
statexample on lvl60 full despotic g50 knight using +16 kings g56 ancient giant sword (g21 tiger & 5str accessories)

1) total stats on equip (armor, sword, acc, tiger) :
51 strength
19 health
11 agility
580 hp
85 otp (+4 otp on sword)
70 evasion

2) str/hp way (imo the stupid way) :
23 strength / 16 health / 10 agility base
295 statpoints to spend
* getting base of 93 health taking 146 statpoints = 149 statpoints left
* pumping up str with those 149 points -> 107 strength & 1 point left
==> base of 107 strength & 93 health
==> equiped stats : 158 strength / 112 health / 21 agility
==> result : 144 otp (with conc) / 5004 hp / 77 evasion / ~606-713 attack points

3) str/hp/agi way :
23 strength / 16 health / 10 agility base
295 statpoints to spend
* getting base of 93 health = 146 statpoints = 149 left
* getting base of 50 agility = 40 statpoints = 109 left
* pumping up str with those 109 points -> 94 strength & 0 points left
==> base of 94 strength 93 health & 50 agility
==> equiped stats : 145 strength / 112 health / 61 agility
==> result : 145 otp (with conc) / 5004 hp / 90 evasion / ~605-716 attack points

u can all draw your own conclusions from this & realise how stupid all the ppl are that called me stupid for putting agility up to 50

Es ist zwar nur 1 OTP mehr, dafür aber +13 Evasion, bei fast gleichen Stats
Man beachte vor allem den Unterschied zwischen den Attack-points:
Build 1 (STR+HP) Durchschnitt: 659,5
Build 2 (STR+HP+AGI) Durchschnitt: 660,5

Eine dritte Alternative wäre noch ein Build, der alles auf Health setzt, allerdings auf Kosten von Str UND Otp UND Evasion...wäre dann gut im Pvp, würde aber beim Leveln mehr Meds kosten.
Wenn irgendwo in meiner Rechnung ein Fehler ist, dann berichtigt mich bitte, bin schon ganz durcheinander ;)
Ich hoffe ich konnte mit diesem Guide ein paar unentschlossenen Knights helfen. Hab mich lange durch diverse Foren gekämpft und alles hier nochmals zusammengefasst.

Der Build ist übrigens für den Vagabond Swordsman. Bei Commandern reicht wohl auch Agi 30 und dafür mehr Health, da diese meist in Partys spielen, viel aushalten müssen und weniger Schaden machen müssen.

Lest diesen Thread mal durch, aus dem hab ich die meißten Infos. Sind echt gute Ansätze dabei - und die Leute haben Ahnung, von dem was sie schreiben (viele Lvl 50-60+).
Wie gesagt, nach diesem Thread, diversen Rechnungen und vielen Meinungen von High-Lvl Chars ist für mich klar: Agility 50, ich verschenk doch nix :
Hier die Quelle...eine ziemlich lange Diskussion über das Thema Agility.
http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=17266&hl=agility&st=60
quetzacoatl
Im Umzug
Im Umzug

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nur etwas is an dem Guide nicht ganz richtig. Wenn man kein CCF is, hat man mit lvl. 60 zu 99% nicht full G50 (despotic), +5 Accessories und vor allem kein +16 Kings G56. Trotzdem scheint Agi auch für Knights gut zu sein. ;D

PS: Seit 3 Monaten lvl. 51^^
Freddy-boy

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ist halt ein optimist ^^
Thunderbeat
Macht sich langsam
Macht sich langsam

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du vaga machen willst solltest du agi auf jeden Fall um die 50 bringen.
Mehr macht kein Sinn, da es dann zu viele Points kostet.
Sicher kommt man auch mit weniger Agi aus, und dafür mehr Health.

Jedoch bist als vaga um jeden Schlag froh der daneben geht.
Denn mit defense isses als Vaga net weit her.

Wenn du Commander machen willst, statte lieber net so viel Agi, dafür ordentlich Health.
Da Commander mit 50 noch nen defense Skill bekommen, haben die mit 50 schon fast doppelt so viel defense wie nen Vaga.
Soll heißen das die Dmg von den Mobs durchaus gut wegzupotten geht.
Und von daher isses auch egal ob man paar mal mehr getroffen wird oder nicht.
LvL: 50+
RecLvl 1-st: 35+
Ardarell
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne frage, bringt es etwas die agi mehr als 48 zu setzen? meinen informationen zufolge bringt agi bis 48 alle 6 punkte 1 OTP. was bringt es dann also noch 2 weitere punkte auf agi zu setzen? oder bringen die beiden piunkte noch so entscheidend viele Evasio punkte?

und noch eine frage, gehört zwar net ganz zum thread aber trotzdem:
gibt es die GermanWarlords eigentlich noch? hab lang keinen mehr von denen gesehen...

Alea iacta est ^^
SiriX
Auf dem Weg nach oben
Auf dem Weg nach oben

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

von germanWarlord hab ich heute welche am strand party machen gesehen, aslo gibts noch

ob sich das lohn musst du dir aurechnen, alle 3 agility punkte +1 evasion points

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> alles über Knight
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.