|
www.kalonline.de.be Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
DarkPain 1. Verwarnung

|
Verfasst am: 18.10.2006, 17:14 Titel: könnts schliessen |
|
|
hi
ja euh... ich versteh nich ganz ich hab von blacknapalm ne verwarnung wegen spamen bekommen obwohl das gar nicht gespammt war...ich hab nur meine foren geuppt(geuppt heist das (sie laufen ja ab nach 4 tagen (steht jedenfalls in den tauschbörsebregeln)) ich sie uppe das sie nicht ablaufen^^)
und ich hab an dem einen tag nur 3 mal wars glaub geuppt weils bei mir gelaggt hat und ich nich gesehn hab( bei mir hats meine nachrichten die ich schreib nich angezeigt)und dann hab ich gedacht bevor es abläuft upst es nomma _________________ I must go hunt!
ANTI-TELETUBBI No.1
Trusted people:
lucygirl
Zuletzt bearbeitet von DarkPain am 18.10.2006, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 18.10.2006, 17:29 Titel: |
|
|
erstmal vokabular klarstellen: das ist ein thread bzw. topic, kein forum
ein forum ist das ganze hier bzw. eine abteilung wie z.b. "Beschwerden"
und das was du gemacht hast nennt man im allgemeinen pushen und nicht uppen
uppen wird nämlich eigentlich für hochladen (uploaden) gebraucht
davon steht in den regeln meines wissens nach nichts, wenn doch schick mir einen link
aber was du gemacht hast war sehr extrem
1. Post: 12.10.2006, 14:41:52
2. Post: 12.10.2006, 20:40:07
3. Post: 13.10.2006, 19:34:10 (das wäre ein sinnvoller push gewesen)
4. Post: 13.10.2006, 20:11:23 (weniger als 1 stunde später, neuer inhalt)
5. Post: 13.10.2006, 20:16:37 (gerademal 5 minuten später, neuer inhalt)
6. Post: 14.10.2006, 07:54:46 (12 Stunden später, naja, ohne die vorherigen evtl ok)
joa, dann hab ich geschlossen
und du willst mir sagen, dass du fast eine stunde später gemerkt hast, dass es gelaggt hast und du dann nicht gesehen hast, dass dein beitrag schon da war?
und dann nochmal 5 minuten später, das ist weder genug zeit um nochmal zu pushen noch so wenig, dass du das nicht hättest sehen können)
und dann auch noch jedesmal nen neuen textinhalt, also musst du jawohl jedesmal auch den thread neu geöffnet haben, um nen neuen post zu verfassen
also ist die verwarnung jawohl sehr berechtigt
ich geh jetz die regeln erweitern auf pushen alle 24h, damit das mal festgelegt ist _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
blacknapalm Site Admin

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 671 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 18.10.2006, 19:22 Titel: |
|
|
kann mich Bluster nur anschließen.
Wie gesagt das Thema wird erst nach 4Tage gelöscht. Also kannst du es alle 4 Tagen pushen und nicht alle 5 min.
Ich werde somit die Verwarnung nicht zurück nehmen _________________ BEACHTET DIE FORUMSREGELN --- HIER DURCHLESEN
------------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 18.10.2006, 20:47 Titel: |
|
|
auf wunsch des erstellers geschlossen :) _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|