| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
AleX Banned

|
Verfasst am: 03.08.2006, 02:30 Titel: Leeren von Tauschbörse und Wertschätzungen. |
|
|
Also ich seh grade dass die Sachen da gar nicht automatisch gelöscht wird. Obwohl irgendwo stand dass die Einstellung vorgenohmen wurde dass Threads die inaktiv sind nach 14 Tagen gelöscht werden.
Daher denke ich sollten die Mods/Admins regelmässig alles per Hand löschen dann wird es nicht zu viel :)
Und man vermeidet somit Spam und behält die Übersicht. _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
Bytoxas Im Umzug

Alter: 57 Anmeldungsdatum: 10.11.2005 Beiträge: 470 Wohnort: L-Town
|
Verfasst am: 03.08.2006, 11:13 Titel: |
|
|
:D letzte mal hat mich einer pmt der wollte mein G48 kaufen er hat danach gegooglet ^^...
also könnte doch was bringen die sachen dadrin zu lassen _________________ You know, I wonder if they'll laugh when I am dead
Runnin´ Why am I fighting to live, if I'm just living to fight
Dying Why am I trying to see, when there aint nothing in sight
To Why I am I trying to give, when no one gives me a try
Live Why am I dying to live, if I'm just living to die |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 03.08.2006, 11:44 Titel: |
|
|
@Bytoxas-Sig: meiner is 132 deswegen klick ich da auch nich drauf :lol:
ich finde man braucht die nich löschen, was bringt das?
ausser vllt. die die verkauft sind, die sollte man zumindest closen _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bytoxas Im Umzug

|
Verfasst am: 03.08.2006, 12:01 Titel: |
|
|
| Bluster hat Folgendes geschrieben: | @Bytoxas-Sig: meiner is 132 deswegen klick ich da auch nich drauf :lol:
|
ne ist eigentlich nur nen IQ test über kalonline ^^.
ne aber was man verbessern könnte wäre wenn jemand nen thema aufmacht und z.b nen Seabream verkaufen wll und anch 2 wochen ist der immer noch nich verkauft dann sollte das thema geclosed werden.
aber ist auch ein extramer zeitaufwand. immer wieder druff zuachten wie alt das them ist und so.
aber das sollten am besten die admins entscheiden... _________________ You know, I wonder if they'll laugh when I am dead
|
| Nach oben |
|
 |
Pigger Hat schon Forumsasyl beantragt

|
Verfasst am: 03.08.2006, 12:10 Titel: |
|
|
Bytoxas bitte nimm das Diebspiel aus deiner Signatur, ich hasse sowas -.- und denke das gehört nicht hierhin, hab mich voll auf nen Kal IQ testegefreut, und dann steht das du wurdest von nem Vampier gebissen uhh...
Löschen nicht closen ja meinerMeinung nach^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
AleX Banned

|
Verfasst am: 03.08.2006, 12:33 Titel: |
|
|
Ich finde man sollte Beiträge die älter als 2-3 Wochen löschen weil die Sachen bis dahin eh schon weg sind.Bei Wertschätzungen kann man das jede Woche machen weil sich die Preise zu schnell ändern. _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
Bytoxas Im Umzug

|
Verfasst am: 03.08.2006, 15:30 Titel: |
|
|
aber in grunde genommen Was Brigt es? das ist mal ne frage was es bringt wenn man die post löscht? ok das forum hat dann net mehr so viele themen aber closen würde genügen.
aber wie gesagt das sollen lieber die gründer der seite regeln weil sie haben die arbeit.
(die armen ^^) _________________ You know, I wonder if they'll laugh when I am dead
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|