| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
KampfKnolle Auf dem Weg nach oben

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 25.11.2005 Beiträge: 65 Wohnort: Sottrum
|
Verfasst am: 28.12.2005, 20:29 Titel: Lehrer und Studenten |
|
|
Also,kann mir bitte noch einmal wer das System von Lehrer und Schüler erklären!!!
Nämlich der eine von meinen Schülern hat G8 Ausrüstung bekommen und der andere nich???
Und als ich mit Level 15 einen Lehrer bekommen habe,war kein Geld beim Storage Keeper???
Bitte antwortet schnell!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bytoxas Im Umzug

Alter: 57 Anmeldungsdatum: 10.11.2005 Beiträge: 470 Wohnort: L-Town
|
Verfasst am: 28.12.2005, 20:32 Titel: |
|
|
ja also wenn du schon aufm acc nen lehrer hattest und schon mal die 20k hattest dann kriegste die auch net mehr .... oder du musst dich einfach nur einmal ausloggen und wieder ein loggen .... _________________ You know, I wonder if they'll laugh when I am dead
Runnin´ Why am I fighting to live, if I'm just living to fight
Dying Why am I trying to see, when there aint nothing in sight
To Why I am I trying to give, when no one gives me a try
Live Why am I dying to live, if I'm just living to die |
|
| Nach oben |
|
 |
ex0ps Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 28.12.2005, 22:16 Titel: |
|
|
| und das mit der g8 rüsstung ist so: wenn man noch nie ein lehrer hatte bekommt man eine aber wenn man schon ein lehrer hatte bekommt man keine mehr und auch keine 20K wenn er lvl 16 ist und auch keine 50k wenn er lvl 30 ist |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|