| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Trottl Hat schon Forumsasyl beantragt

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 04.07.2005 Beiträge: 228 Wohnort: Amfing,Nähe München
|
Verfasst am: 22.01.2006, 03:21 Titel: [Lucke n gucke @ Neraeha for Schülers] ^_^ |
|
|
So, ich nehme dann mal langsam auch mal wieder Schüler auf.
Schüler sollten noch keinen anderen lehrer gehabt haben, dürfen aber über level 16 sein. Waffen/Ausrüstung gibt es bei mir, je nachdem, was ich grad da habe. Schüler bekommen von mir allerdings auch später noch Items, wenn ich was entbehren kann. Schnorrer werden grundsätzlich abgelehnt, egal ob jurz vor level 16 oder 30, solche leute kann ich nicht haben! Es wird ein netter Umgangston verlangt, damit ein gutes zusammenspiel auch funktionieren kann. Weiterhin werde ich meinen Schülern anbieten, mit ihnen ab und zu Party zu spielen, und ihnen ein bisschen beim leveln zu helfen :)
ich werde auf Level 30 auch einen Clan gründen, und Schüler sind am herzlichsten eingeladen.
Wer Lust hat, und auch die Regeln beachten kann, soll sich mal bei mir melden.
ich mache das nciht hauptsächlich wegen des Geldes, sondern eher um die kleine ingame Community um jonny über mich bis cherry und seine schüler etwas zu erweitern :)
Gruß
Trottl _________________ Auch wenn Kal down geht, wir bleiben on! |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 04.07.2005 Beiträge: 228 Wohnort: Amfing,Nähe München
|
Verfasst am: 27.01.2006, 01:41 Titel: |
|
|
So, wenn sich ein Schüler melden will, am besten mage, habe einen g25 stick und einen g24 Armor chest zu bergeben.
Schüler sollte oben genanntes befolgen können.
Gruß
Trottl _________________ Auch wenn Kal down geht, wir bleiben on! |
|
| Nach oben |
|
 |
Link Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 27.01.2006, 13:25 Titel: |
|
|
na dann nehm ich dein angebot (mit den mageitems) gerne an , hoert sich fuer mich am besten an, jemand der mir hilft und joa, schoen :)
wenn du mir deinen ingame name zukommen laesst versuch ich dich mal im agent zu adden, bin aber erst heut abend wieder on
danke schonmal, mfg link |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.01.2006, 15:59 Titel: |
|
|
ups, sorry, vergessen, den namen hinzuzufügen.
Mein name ingame ist "Ardana" .
Bin mehr oder weniger den ganzen Tag on, solltest mich am abend auch ingame erreichen :) _________________ Auch wenn Kal down geht, wir bleiben on! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.01.2006, 14:23 Titel: |
|
|
Für die nächsten Schüler (am besten Archer oder Mage) habe ich folgendes: je einen g25 Bow bzw. Für Mage g13 Stick mit Stats. _________________ Auch wenn Kal down geht, wir bleiben on! |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex3 Fleißiger Helfer

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 28.05.2006 Beiträge: 140 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: 25.06.2006, 19:08 Titel: |
|
|
Also ich hab zwar kompleett übersehen das ich mir einen lehrer suchen soll und bin schon lvl 24 archer brauch keine Rüstung hab schon die beste aber einfach nur ein bischen hilfe und beratung würde reichen
bin jetzt schon lvl 25 ach ja mein ingame name ist FireArcher3 und bin Archer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|