|
www.kalonline.de.be Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Rael Neu hier

|
Verfasst am: 16.01.2007, 09:46 Titel: Mastery skillen? |
|
|
Guten morgen alle zusammen!
Ich habe momentan eine lvl 24 Mage, die einmal Hermit werden soll und Ice/Lightning beherrscht!
Nun ist meine frage ob ich auf lvl 30 wirklich Magic Mastery : Ice und Magic Mastery : Lightning skillen soll. Ich habe nämlich gehört, dass sich diese beiden skills nur auf Ice Magic bzw Lightning Magic auswirken und da ich später, wenn die guten skills kommen, wohl kaum noch die Grundattacken nehmen werde. So konnte ich mit ja 10 Skillpunkte sparen und wo anders verwenden. Also weglassen oder unbedingt skillen? (wenn skillen, dann warum?) |
|
| Nach oben |
|
 |
Angel Moderator

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 12.11.2005 Beiträge: 412 Wohnort: schweiz <3
|
Verfasst am: 16.01.2007, 10:56 Titel: |
|
|
skillen, vorallem ice mastery ist wichtig. _________________ Angel's Back! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rael Neu hier

|
Verfasst am: 16.01.2007, 11:14 Titel: |
|
|
| Ja, aber warum? Lightening mastery macht ja mehr schaden aber bei lightning magic und das benutze ich nicht, weil ich lightening blow zurzeit nutze. Und Ice mastery gilt ja auch nur für Ice magic und das nutze ich auch nur sehr selten. |
|
| Nach oben |
|
 |
lahmerWolf V I P

|
Verfasst am: 16.01.2007, 13:40 Titel: |
|
|
Lightning suckt derbst, ausser Du willst ne PvP Mage werden.
Bau erstmal einen Baum komplett auf und willst Du auf der sicheren Seite sein, dann nimm alles erstmal mit Ice.
Der Vorteil den Dir Ice bietet: es verlangsamt die Gegner, macht mittleren bis großen Schaden, gibt später ne gute Flächen Attacke (SplashyIce - dann gehts ab) und verbraucht wenig Mana. So kannst Du also mehr Punkte auf HP setzen, und musst die nicht in Mana investieren.
Selbst wenn bei SplashyIce das Mana aus ist, die AufbauRate des Manas reicht aus um weiterhin mit Ice normal weiter zu machen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rael Neu hier

|
Verfasst am: 16.01.2007, 13:45 Titel: |
|
|
ähm ja was willst du mir damit jetzt sagen? Lightening mastery nein und ice ja? Hab recherchiert und ice scheint ja wirklich was zu bringen, aber lightning mastery geht wohl nur auf lightning magic drauf aber wenn ich später thunder habe, werd ich wohl kaum noch lightning magic nehmen!
Habe meinen "Baum" schon in Kalenceclopedia aufgebaut und ich will beide stürme haben und gute Attacken. Ice/lighneing mach ich ja bereits und ich kenne den flächenspell^^. Ich möchte nur wissen wegen den masteries. Der Rest ist mir so ziemlich klar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Angel Moderator

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 12.11.2005 Beiträge: 412 Wohnort: schweiz <3
|
Verfasst am: 16.01.2007, 13:50 Titel: |
|
|
ice mastery = für jede ice attacke
lighting mastery = für jede lightning attacke
fire mastery = nur für orginal fire attack ( Fire Magic )
wenn du 53 hermit ohne lightning mastery bist, suckst du im PvP wie im PvM, auf g5 sieht mans deutlich. _________________ Angel's Back! |
|
| Nach oben |
|
 |
lahmerWolf V I P

|
Verfasst am: 16.01.2007, 13:58 Titel: |
|
|
...Du bist jetzt LvL24...
Wenn Du schnell lvln willst, musst Du bist LvL53 oder sogar nochlänger "heilen" können. Wenn DU einen HealTree aufbaust, fehlen Dir aber die Punkte., da Du ja jetzt schon 2 Bäume bauen willst. Du kannst nicht von LvL1 aus pure Attacker machen. Ausser Du willst 3 Jahre bis LvL60 spielen. Ich kenne Hermits die haben mit LvL55 noch Healtree drinne, weil die Partys auf Floor 7-9 im D3 einfach zu geile Exp geben.
Aber b2Topic.
Ich nehme mal an, dass ist Dein erster Char in KAL, somit hast Du kaum Geld, somit wirst Du Dir auch keine übergeile Armor leisten können.
Ergo, Du brauchst Geld. Und womit macht man Geld?
In EggPartys wo Du mit GroupCure heilen kannst (LvL47+) oder in SplashyPartys im D1/D4 (LvL48-50).
Ich liebe es, wenn mir ne Mage dahergerannt kommt und mich anblafft: "Ich bin lvl40 Hermit - PureAttacker".....mit LvL40 bist Du ne HeilerSchlampe, mehr nicht und nicht weniger.
So, wenn Du dann LvL52 bist, komplett Cure und Ice hast und Hermit bist und es auf LvL53 zu geht, DANN kannste darüber nachdenken Cure wegzumachen, mit nem SOC, und nen 2ten Baum aufzubauen.
Aber selbst dann kommst Du nicht in die guten Partys, denn SturmParties nehmen erst ab lvl 58++ auf und dafür kannste mal ein Jahr Spielzeit einplanen, wenn nicht sogar länger, wenn Du keine gute Gilde hast, die Dich mitzieht.
Hast Du Geld, ne gute Gilde die Dich zieht und bist aktiv, dann schaffste LvL 50 wesentlich schneller.
So, nochmal zu den Stürmen. Mit LvL58 kannst Du sicherlich mit Geld um Dich schmeissen (falls Du richtig damit umgehst) und dann kannste Dir soviele SOC kaufen wie Du willst und Deine Mage skillen wie Du möchtest, aber JETZT muss Dein Augenmerk darauf aus sein, schnellst möglich LvL 47+ GC Mage zu werden, in den SplashyParties heilen, reich werden, bis LvL53, Cure wegmachen (nach meiner Ansicht unpraktisch) und dann weiter sehen.
-edit-
Scheiss auf PvP - Duelle sind Glücksbasiert oder wer grad den besseren Stuff hat. PvM ist wichtig, was nützt mir, wenn ich der größte im PvP bin, aber bei jedem Vieh knicke. Die RBs tun nach ner Zeit weh.
gruß
LahmerWolf _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rael Neu hier

|
Verfasst am: 16.01.2007, 14:13 Titel: |
|
|
Das hat nun gerade ABSOLUT nicht meine Frage beantwortet. NEIN, es ist NICHT mein erster Char. Ich arbeite und bin öfter mal auf Lehrgängen, weswegen ich nicht 30 lvl am Tag schaffe so wie viele andere. Ich spiele ca nen Monat, ist nicht wirklich lange ich weiß.
Ich kann heal und lvl1 cure und das ist nicht mein Problem. Ich drehe und wende meine skillplanung aller zwei Tage im Kalenc und ich weiß genau was ich wie machen möchte. Nur weiß ich nicht ob ich nun lightening mAstery skillen soll oder nicht. bzw ice, (aber ich denke mal das skille ich!) und ich möchte eigentlich hier nur eine Antwort ob ich nun 5 Punkte auf mastery rechnen soll oder nicht! Mehr wollte ich gar nicht wissen und du erzählst mir was, was ich teilweise schon alles wusste >_<.
Ist nicht böse gemeint aber ich hätte einfach gerne eine Antwort auf meine Frage!!!
--edit--
@Angel: VIELEN DANK! DAS wollt ich doch nur wissen. Danke, ich werde die masteries skillen. thx^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|