www.kalonline.de.be Foren-Übersicht www.kalonline.de.be
Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Neue Moderatoren

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Eigenes Kostenloses Forum
   www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Wichtiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shinarya
SubAdmin
SubAdmin

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 01:34    Titel: Neue Moderatoren Antworten mit Zitat

Vorraussichtlich werden zum nächsten Wochenende hin (ab 30. Dezember) neue Moderatoren eingesetzt um uns die bisherig anfallende Arbeit zu erleichtern und um das Forum weiter nach vorne zu bringen.

All diejenigen, die sich vorstellen können einen solchen Posten zu besetzen sollen sich per PM an mich wenden.
Inhalt dieser PM sollten folgende Themen sein:

- Warum willst du Moderator werden.
- Welche Bereiche willst du moderieren.
- Wieviel Zeit könntest du für das Forum aufwenden.
- Hast du bisher Erfahrungen als Moderator / Admin (wenn ja bitte dazugehörigen Link)
- Spielst du KalOnline aktiv.
- Wie lange spielst du KalOnline / spieltest du KalOnline.
- Welches LvL bist du / warst du.
- Sonstiges (Optional).

Zum Schluß sei noch gesagt, das ich keinen Aufsatz sondern lediglich einen kurz verfassten Text erwarte.

Ich werde jede mir zugeschickte PM prüfen und auch in bisher verfasste Posts des jeweiligen Schreibers reinschauen, jedoch ist es denkee ich klar das nicht jede Bewerbung genommen wird.

MfG,
Shin
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff.

Zuletzt bearbeitet von Shinarya am 14.01.2006, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Shinarya
SubAdmin
SubAdmin

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hiermit Sarudon, ThaHoLy und Bl4ckH4wk für die reibungsfreie Zusammenarbeit danken.
Falls die Rückmeldung durch "RL-Technische" Zwischenfälle nicht möglich war so genügt eine PM an mich um diese nachzuholen.

In der Zwischenzeit werden in Kürze neue Moderatoren eingestellt.
Da ich jedoch noch eine kleinere Auswahl treffen muss(bisher gelangten 4 Bewerber in die innere Auswahl), bitte ich einige Verzögerungen zu verzeihen.

MfG,

Shin
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Wichtiges
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.