| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Shinarya SubAdmin

|
|
| Nach oben |
|
 |
SwiTchbacK Arbeitet sich hoch

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 18.10.2005 Beiträge: 13 Wohnort: Groß-Gerau
|
Verfasst am: 24.04.2006, 08:58 Titel: |
|
|
Also ich wäre dafür dass man das Forum mal reanimiert. Denn hab schon von anderen gehört dass die Mods sehr inaktiv sind, zúmindest einige davon. Man sollte vielleicht auch eher als Software das WBB benutzen da es einfach mehr Optionsmöglichkeiten bietet. Davon gibt es eine Gratisversion und eine kostenpflichtige Version. Logischerweise ist die kostenpflichtige etwas besser *g*. Auf Admin habe ich keine wirkliche Lust aber als Moderator würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Und das Forum hosten könnte ich auch da ich einen eigenen Rootserver habe ;)
Mit freundlichen Grüßen
SwiTchbacK _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 24.04.2006, 13:19 Titel: |
|
|
lahmer wolf hat ja ein neues forum
da sind auch viele aus diesem forum
er benutzt leider auch so ein billiges vorinstalliertes phpbb
aber dort ist er aktiver admin und es gibt mindestens 3 aktive mods
allerdings überlasse ich es ihm die url hier zu posten
vorallem, weil ich keine werbung für ein anderes board machen will, aber auch, weil es seine entscheidung ist, die url hier bekannt zu geben
ich habe sie auch nur per pm erhalten _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|