| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Sajajin22 Neu hier

|
Verfasst am: 30.12.2006, 17:23 Titel: Neuer Lehrer? |
|
|
Hallo alle zusammen!
Ich spiele noch nicht lange Kalonline und habe mit einer Mage begonnen, die ich Lightning/Fire geskillt habe. Allerdings wurde mir dann bewusst (nach einem Rat einer netten Spielerin und Test), dass es wesentlich einfacher ist eine Light/Ice zu spielen. Also habe ich jetzt 2 Mages und eine begonne Archer.
Meine erste Mage hat einen Lehrer und auch schon die 20k für lvl 16 bekommen. Allerdings werde ich es mit ihr sicher nicht auf lvl 50 schaffen und somit niemals die 50k bekommen. Ich wollte daher mal fragen ob es möglich wäre meine erste Mage zu löschen und dann für die Archer einen Lehrer zu suchen. Jedoch habe ich gehört, dass man dann gar kein Geld mehr bekommt. Könnt ihr mir da weiter helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 30.12.2006, 17:27 Titel: |
|
|
das geld würdest du auf lvl 30 bekommen ;)
aber du kannst leider nicht den lehrer wechseln
ausser du machst die einen komplett neuen acc _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sajajin22 Neu hier

|
Verfasst am: 30.12.2006, 17:30 Titel: |
|
|
| Das ist schade. Naja da muss meine Archer wohl ohne Lehrer klar kommen und ich werde versuchen mit der light/ice mage schüler zu bekommen. Die erste Mage werde ich dann wohl auf cjb trimmen bis lvl 30. Danke für deine schnelle Antwort^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Deathcruzer Macht sich langsam

|
Verfasst am: 02.01.2007, 04:59 Titel: |
|
|
auf lvl 50 50k jaja das klingt zwar simpel würde aber nix bringen^^
ich glaub nich das nen lvl 50 char sich mit dem geld was vernünftiges kaufen kann... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|