| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Thanatoz Banned

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 541 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 23.12.2005, 01:14 Titel: Neuer Server, neuer Lehrer |
|
|
Also meine Freunde und Feinde,
da ich ja wie schon erwähnt auf dem neuen Server anfangen werde (direkt um 3:00 Uhr) und auch schon mein KalCash oben habe werde ich relativ schnell meinen Level 16 erreichen. Wie wir wissen gibt es auf dem neuen Server nichts und da ist Geld sehr, sehr wichtig.
Ihr werdet auch relativ schnell Level 16 erreiche, deswegen biete ich euch an mich auf dem neuen Server zu adden, ich werde jede Anfrage akzeptieren. (Die Ausnahme hört HipHop und weiß das ich ihn mein) Eine kurze Bestätigung darf auch in diesem Thread erfolgen. Also verzichtet nicht auf eure 20k und added mich ^^
Vermutlich heiß ich auch dort „Thanatoz“ … falls nicht werde ich das hier bekannt geben. _________________ Gebannt wegen:
1. Spam
2.Kein Respekt gegenüber den anderen Usern des Forums aufbringt
3.Beleidigen eines Admins... |
|
| Nach oben |
|
 |
lahmerWolf V I P

|
Verfasst am: 23.12.2005, 11:20 Titel: |
|
|
der lahme.Wolf und seine kleine VagabundenGruppierung wähnt noch ab, neu anzufangen.
Grund:
- 398579324 NeuAnfänger metzeln in und um Narootuh....hmm.... "No KS u ******"
- LAGGGGGGGG
- Kein laufendes System, unausgeglichene Preis/Leistung
Nun, mal sehen. Wenn, dann melden wir uns! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SlideDancer Eingebürgert

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 26.11.2005 Beiträge: 357 Wohnort: D-Town
|
Verfasst am: 23.12.2005, 12:40 Titel: ^^ |
|
|
also ich wechsle auch auf neuen server..archer^^
nun mein frage erst: also es gibt ja auf diesem server namen wie MartinE udn so..kann man sich um beispiel auf dem neuen server den selben namen geben? zB MartinGER... oder einen anderen der auf dem alten benutzt ist...
dann: laso ich würd geeeeeeeeeerne dien schüler sien :D bin auch schnell im lvln^^ _________________ >außer betrieb xD< |
|
| Nach oben |
|
 |
Thanatoz Banned

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 541 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 23.12.2005, 13:12 Titel: |
|
|
Ich denk doch das man sich die selben Namen geben kann
Ja, freut mich ... wie gesagt müsste gleich geschafft sein! Bis du aufstehst bin ich soweit ;) _________________ Gebannt wegen:
1. Spam
2.Kein Respekt gegenüber den anderen Usern des Forums aufbringt
3.Beleidigen eines Admins... |
|
| Nach oben |
|
 |
SlideDancer Eingebürgert

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 26.11.2005 Beiträge: 357 Wohnort: D-Town
|
Verfasst am: 23.12.2005, 13:25 Titel: ^^ |
|
|
och mach dir 0 sorgen^^ also wenn ich aufstehe nenn ich mich wahrscheinlich MaritnGER :P falls nicht jemand zuvor kommt^^
achja man muss ja jetzt schon neue accouts amchen oder??? kann amn den alten auch rübernehmen nur das man dort keine charakter drauf hat...
also das ich mit meinem accout spielen kann und dann auch nochmal auf dem neuen server 20k bekomm^^ _________________ >außer betrieb xD< |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|