| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
ThisIsSasuu Neu hier

|
Verfasst am: 30.10.2007, 18:50 Titel: Neues Update? |
|
|
Hii
also ich habe vor ca. einem halben Jahr KalOnline gezockt.
Nur das wird nach der Zeit langweilig und da ich irgendwo vor wenigen tagen gelesen hab, dass bald ein neues Update rauskommen soll wollt ich mal fragen ob das stimmt.
Also kein alltägliches update sondern ein update mit neuen charakteren größere welt mehr städte neue creepzones etc.....
STIMMT DAS?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Angel Moderator

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 12.11.2005 Beiträge: 412 Wohnort: schweiz <3
|
Verfasst am: 31.10.2007, 14:02 Titel: |
|
|
Ja, es gibt jetzt viele neue Mobs, neues Stuff (g55, g60) und n D4, sowie ne EMOK Insel, und auf der EMOK Insel gibt's n weiteren Boss. _________________ Angel's Back! |
|
| Nach oben |
|
 |
ThisIsSasuu Neu hier

|
Verfasst am: 31.10.2007, 14:59 Titel: |
|
|
und neue klassen weiss einer da was von??
oder bleibt das bei den Klassen und den Fähigkeiten!
ach und sind die neuen Monster alle highlvl oder wurde auch der anfang verändert? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tara Macht sich langsam

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 10.07.2006 Beiträge: 23 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 31.10.2007, 17:06 Titel: |
|
|
Ne, neue Klassen und Skills gibts leider nicht, und die Mobs sind auch nur für Highlvler, also 50+ D4 (auch wenn man sie mit niedrigerem Lvl schon killen kann) und auf der Insel vor allem 60+ mein ich...
Ich denke auch nicht, dass in nächster Zeit neue Klassen oder so kommen, aber wenigstens mit dem Jobchange sollten die weitermachen oO |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|