Fleckenzwerg Neu hier

|
Verfasst am: 07.08.2006, 11:23 Titel: Nix mehr mit kalonline.com? |
|
|
Servus,
jaja ganz neu hier und gleich ein Problem... ;)
Also ich bin seit ein paar Tagen mit/vom Kalonline infiziert und süchtig geworden ;)
ja und jetzt bin ich grad für ein paar Tage bei meiner Freundin und wollte das da auch weiter zocken doch geht hier einfach auf Teufel komm raus die kalonline.com Seite nicht. Ich weiß jetzt nicht genau, ob es hier an ihrem Computer liegt, weil es mittags an meinem noch funktioniert hat, andererseits funktionieren bei ihr ja sonst auch alle Seiten (es ist nicht das Firefox-Browser-Problem das ich meine)...
Nach weiterm probieren, glaub ich, dass das Problem irgendwie hier am Router zu liegen scheint, denn wenn ich an eine anderen PC gehe, ist da (fast) genau das gleiche Problem (es sei denn die Seite tut bei euch auch nicht).
Erst will der Computer, dass ich ein koreanisches Sprachpaket installiere (das musste ich zuhause nicht und hier will das auch nur der eine PC, mal abgesehen davon, dass die Seite normalerweise gar keine koreanischen Schriftzeichen enthält, finde ich hier eh keine Windows XP CD... ;) ).
So und dann lande ich auf einer weißen Seite mit wahlweise etnweder ein paar Sonderzeichen oder eben koreanischen Buchstaben. Aber ansonsten tut sich bei kalonline.com bei mir nichts, da hilft übrigens auch kein (vermeintlich) direkter link auf den client der Seite.
Also wäre echt nett, wenn mir jemand bescheid geben könnte ob das grad ein allgemeines Problem ist, oder nur bei mir. Noch besser wäre natürlich auch eine andere download Möglichkeit für den client... Hab es eben schonmal mit dem Client von der Koreanischen Seite versucht, aber dann beim installieren aufgegeben, als sich die Vermutung gefestigt hat, dass er nur auf Koreanisch ist ;)
Viele Grüße und Danke schonmal für mögliche Hilfe,
Fleckenzwerg
EDIT: also ich hab mal intensiver nach der datei gegoogelt und bin auch fündig gewordn und lad esmir grad von einer anderen quelle runter, trotzdem danke schonmal (aber das problem besteht weiterhin, ist jetzt aber nicht mehr so dringend ;) ) |
|