www.kalonline.de.be Foren-Übersicht www.kalonline.de.be
Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Nix mehr mit kalonline.com?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eigenes Kostenloses Forum
   www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Technisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fleckenzwerg
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 11:23    Titel: Nix mehr mit kalonline.com? Antworten mit Zitat

Servus,

jaja ganz neu hier und gleich ein Problem... ;)

Also ich bin seit ein paar Tagen mit/vom Kalonline infiziert und süchtig geworden ;)
ja und jetzt bin ich grad für ein paar Tage bei meiner Freundin und wollte das da auch weiter zocken doch geht hier einfach auf Teufel komm raus die kalonline.com Seite nicht. Ich weiß jetzt nicht genau, ob es hier an ihrem Computer liegt, weil es mittags an meinem noch funktioniert hat, andererseits funktionieren bei ihr ja sonst auch alle Seiten (es ist nicht das Firefox-Browser-Problem das ich meine)...

Nach weiterm probieren, glaub ich, dass das Problem irgendwie hier am Router zu liegen scheint, denn wenn ich an eine anderen PC gehe, ist da (fast) genau das gleiche Problem (es sei denn die Seite tut bei euch auch nicht).
Erst will der Computer, dass ich ein koreanisches Sprachpaket installiere (das musste ich zuhause nicht und hier will das auch nur der eine PC, mal abgesehen davon, dass die Seite normalerweise gar keine koreanischen Schriftzeichen enthält, finde ich hier eh keine Windows XP CD... ;) ).
So und dann lande ich auf einer weißen Seite mit wahlweise etnweder ein paar Sonderzeichen oder eben koreanischen Buchstaben. Aber ansonsten tut sich bei kalonline.com bei mir nichts, da hilft übrigens auch kein (vermeintlich) direkter link auf den client der Seite.
Also wäre echt nett, wenn mir jemand bescheid geben könnte ob das grad ein allgemeines Problem ist, oder nur bei mir. Noch besser wäre natürlich auch eine andere download Möglichkeit für den client... Hab es eben schonmal mit dem Client von der Koreanischen Seite versucht, aber dann beim installieren aufgegeben, als sich die Vermutung gefestigt hat, dass er nur auf Koreanisch ist ;)

Viele Grüße und Danke schonmal für mögliche Hilfe,
Fleckenzwerg

EDIT: also ich hab mal intensiver nach der datei gegoogelt und bin auch fündig gewordn und lad esmir grad von einer anderen quelle runter, trotzdem danke schonmal (aber das problem besteht weiterhin, ist jetzt aber nicht mehr so dringend ;) )
Bl4ckH4wk
Ist hier zu Hause
Ist hier zu Hause

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kalonline.com/
http://www.kalonline.com/index.asp
http://www.kalonline.com/Download/Client.asp?btn=1
http://www.kalonline.com/Download/ClientDown.asp?files=KalOnlineSetupEng060523.exe

Also das ist der werdegang den ich gehe um zum client zu kommen und der funktioniert wunderbar.
vielleicht hast glück und es klappt jetzt ansonsten denke ich nicht das es jemand auf nen ftp getan hat, da es ja über der page ganz einfach zu bekommen ist.

@korea scrhiftart: die sollte ich auch beim erstenmal installieren! Einfach ignorieren bzw. abbrechen brauchst du net.

@Router: es kann natürlich auch an der Einstellung des Routers liegen, das der Router auf 10000%ige Sicherheit gestellt ist oder ist eventuell ein Sicherheitstool/Virenschutzprogramm auf dem rechner und der blockt die page?

@Browser: kann es evtuell an der Browser-einstellung liegen? Sicherheit zu hoch? Cache voll (löschen bitten)? Cookies werden geblockt?

ansonsten schau mal ob du hier was findest:

http://kalonline.kostenlose-foren.org/guide-von-der-anmeldung-bis-zum-gehackt-werden--beta%5E%5E-t4997.html
ღ Vaga ღ
ღ Level 57 ღ

FlyFF
Aibatt:
ღ Bl4ckH4wk ღ
ღ Blade ღ
ღ Level 60 ღ

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Technisches
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.