| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
KoLLe Neu hier

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 1 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 23.03.2008, 20:50 Titel: Noob braucht hilfe |
|
|
hallo ich bin ein noob -.- ich habe eine mage lvl 21 und habe jetzt 18 auf eis gesetzt und da ich nicht glaube das das total falsch war will ich nicht neu anfangen und wollte gerne wissen was ich jetzt am besten weiterskillen soll.
Danke im Vorraus. _________________ KoLLe RuLz |
|
| Nach oben |
|
 |
Dreamer Neu hier

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 31.05.2008 Beiträge: 4 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 31.05.2008, 10:31 Titel: |
|
|
Hangt davon ab was du für ne mage haben willst!Also mit dem was du geskillt hast könntest ne gute mage mit Eis skilltree machen!Und zwar wenn du dabei bleiben willst würde ich erstmal wieter bis lvl 20 skillen dann bis 34 lvln dort skillst du meditation und splashy!dann speater wenn die skill points reiche würde ich noch speed skillen mit lvl 52 skills du hail dann mit 56 ice resistektion und als letztes storm!
Aber am besten du fangst neu an und mach ne Ice/lightning tree!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|