www.kalonline.de.be Foren-Übersicht www.kalonline.de.be
Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Perfecter Hermit Lightning/Ice voll ausgeskillt (Storms)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eigenes Kostenloses Forum
   www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> alles über Mage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist ein Hermit mit Lightning/Ice Tree voll ausgeskillt besser als ein Lightning/Ice/Fire Storm Mage?
Ja
16%
 16%  [ 1 ]
Nein
50%
 50%  [ 3 ]
Gleichgut
0%
 0%  [ 0 ]
Ich kann das nicht beurteilen^^
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Cellonator
Auf dem Weg nach oben
Auf dem Weg nach oben

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 18:00    Titel: Perfecter Hermit Lightning/Ice voll ausgeskillt (Storms) Antworten mit Zitat

Hi,
ich verfolge den in diesem Forum geposteten Skill Tree, nachdem ich mit Lvl 70 Lightning/Ice Komplett die Hermiten Skills habe werde.
Nun bin ich mittlerweile Lvl 61 und ich habe schon öfters an "Storm Partys" teilgenommen in denen aber die wenigsten Mages nur diese beiden Storms haben.
Schon mit lvl 64 resetten viele um die sehr gut für Partys geeignete Feuer Massenattacke zu erlernen (die macht ca. 50% mehr Schaden wie Ice Restricion). Mit Lvl 65 haben diese dann alle 3 Storms.

Ich kenne derzeit eigentlich nur eine Mage auf dem Hanin Server die nur die beiden Storms Light/Ice hat und musste selber merken was daran der eigentliche Nachteil ist:
Der Lighning Storm ist echt stark, ist dieser beendet steht so gut wie kein Mob mehr. Aber wenn nur der Ice Storm läuft, müssen die Mages in der Party einiges mehr an Arbeit leisten um die Mobs zu plätten.

Was also meint ihr liber alle 3 Storms haben, oder aber lieber Lightning/Ice komplett ausgeskillt womit man dann z.B. Spalshy Ice auf G5 hat und damit auch Hail und Cold Binding etc. Chain Lighning etc.

Söldner mit beschränkter Haftung
hamti007
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cello!

Habe mal mit einer stormmage gesprochen und die ist überzeugt alle 3 storms zu skillen! Von Hail war die auch nciht sonderlich begeistert, darum hab ich auf nein gedrückt!

Kanns leider noch nicht selbst beurteilen, aber der firestorm schaut schon sehr geil aus!

Wenn es jemanden intressiert: WorldofDungeon nettes Browsegame

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> alles über Mage
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.