| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
so4d Neu hier

|
Verfasst am: 26.07.2007, 12:07 Titel: problem bei der anmeldung |
|
|
hallo, ich bin neu bei kal online
beim anmelden habe ich folgendes problem :
immer wenn ich mein geburtsdatum angeben will steht dort : "please input numbers only! " obwohl ich nur nummern eintippe
ich hab auch kein capslock an oder sowas
kann mir da einer helfen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
so4d Neu hier

|
Verfasst am: 26.07.2007, 12:29 Titel: |
|
|
gut das mit dem geburtsdatum konnte ich jez lösen
nächstes problem: die angabe der email adresse
ich habe schon gmx.net und web.de ausprobiert , auch schon bei beiden den spamschutz ausgemacht , trotzdem öffnet sich immer wieder ein fenster in dem folgendes steht : "this ID can't be used"
kann mir einer helfen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 26.07.2007, 13:19 Titel: |
|
|
hast den link "ID check" schon ausprobiert?
ID bezieht sich eigentlich auf nicht auf die mail-addy _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andre1990 Neu hier

|
Verfasst am: 06.11.2007, 15:53 Titel: |
|
|
| ich habe auch das Problem, habe meine e.mail adresse (gmx) eingegebn, die von meinem Bruder und hab mir eine neue bei Hotmail gemacht. aber immer wieder steht da " This ID can´t be used" |
|
| Nach oben |
|
 |
Tara Macht sich langsam

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 10.07.2006 Beiträge: 23 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 06.11.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Wie Bluster schon gesagt hat, bezieht sich das "This ID can't be used" nicht auf die E-Mail-Adresse, sondern auf die Account-ID (ähh, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, tut mir leid)...Die musste man, meine ich, ins erste Feld eingeben...
Daneben müsste jedenfalls ein Button sein auf dem "Check ID" oder sowas steht. Wenn du draufklickst siehst du dann, ob du die ID benutzen kannst oder nicht.
Die ID ist sozusagen dein Account-Name, solltest daher am besten etwas nehmen, das andere nicht so schnell herausbekommen, das du dir aber merken kannst (Buchstaben-Zahlen-Kombination zum Beispiel, aber nicht dasselbe wie beim Passwort!) |
|
| Nach oben |
|
 |
Andre1990 Neu hier

|
Verfasst am: 06.11.2007, 17:21 Titel: |
|
|
| ich hab ja bei beiden feldern wo man das eingeben muss, das "check ID" gemacht un die sind alle beide verfügbar |
|
| Nach oben |
|
 |
Andre1990 Neu hier

|
Verfasst am: 06.11.2007, 17:38 Titel: |
|
|
ah ok, es geht, hab das mit dem ID Check nochmal gemacht, un dieses kleine Fenster was dann erscheint ordnungsgemäß ma mit dem Close-Button beendet, und nicht wie vorher mit dem kleinen X.
keine ahnung ob es daran lag, jedenfalls geht es ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|