| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
so4d Neu hier

|
Verfasst am: 26.07.2007, 12:07 Titel: problem bei der anmeldung |
|
|
hallo, ich bin neu bei kal online
beim anmelden habe ich folgendes problem :
immer wenn ich mein geburtsdatum angeben will steht dort : "please input numbers only! " obwohl ich nur nummern eintippe
ich hab auch kein capslock an oder sowas
kann mir da einer helfen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
so4d Neu hier

|
Verfasst am: 26.07.2007, 12:29 Titel: |
|
|
gut das mit dem geburtsdatum konnte ich jez lösen
nächstes problem: die angabe der email adresse
ich habe schon gmx.net und web.de ausprobiert , auch schon bei beiden den spamschutz ausgemacht , trotzdem öffnet sich immer wieder ein fenster in dem folgendes steht : "this ID can't be used"
kann mir einer helfen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 26.07.2007, 13:19 Titel: |
|
|
hast den link "ID check" schon ausprobiert?
ID bezieht sich eigentlich auf nicht auf die mail-addy _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andre1990 Neu hier

|
Verfasst am: 06.11.2007, 15:53 Titel: |
|
|
| ich habe auch das Problem, habe meine e.mail adresse (gmx) eingegebn, die von meinem Bruder und hab mir eine neue bei Hotmail gemacht. aber immer wieder steht da " This ID can´t be used" |
|
| Nach oben |
|
 |
Tara Macht sich langsam

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 10.07.2006 Beiträge: 23 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 06.11.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Wie Bluster schon gesagt hat, bezieht sich das "This ID can't be used" nicht auf die E-Mail-Adresse, sondern auf die Account-ID (ähh, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, tut mir leid)...Die musste man, meine ich, ins erste Feld eingeben...