| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
blacknapalm Site Admin

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 671 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 22.11.2005, 19:54 Titel: PVP TUNIER REGELWERKE |
|
|
Also haut ihr mal alles zum PVP Tunier rein Regeln etc .
Aber nur was auch wirklich mit dem Tunier zu tun hat:
- keine Fragen wann es das Tunier gibt
- Keine Fragen wo man sich anmelden kann
- keine Kommentare wie ist scheiße oder muss du anders machen
NUR RICHTIGE ERNSTGEMEINTE REGELWERKE !!!!
thx _________________ BEACHTET DIE FORUMSREGELN --- HIER DURCHLESEN
------------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 23.11.2005, 00:28 Titel: |
|
|
www.duden.de sagt es heißt Turnier ;)
Gekämpft wird in verschiedenen LvL Gruppen:
30 - 34
35 - 39
40 - 44
45 - 49
50+
Regeln:
Bei einem Duel zwischen zwei Archern darf nicht gestunnt werden (sonst entscheidet der Lag über Win oder Lose)
Der "Schiedsrichter" muss mit beiden Kontrahenten in Party sein, so dass keine Fremdheilung via Comander (sieht man nicht) möglich ist.
Meds sind nicht erlaubt.
Bessere Ausrüstung gewinnt.. Soups sind daher, genauso wie Buffs (In sofern sie von einem selbst stammen) erlaubt.
Fremdheilung, sowie Fremdbuffing ist nicht erlaubt.
Erlaubt sind alle Arten von Stuns (Ausnahme siehe oben). Damit dadurch Archer und Knight der Mage nicht bevorzugt werden, erhält die Mage das Recht sich selbst wärend dem Duel zu curen. _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 22.10.2005 Beiträge: 1387 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 23.11.2005, 00:58 Titel: |
|
|
Also mir gefällt die Idee :P _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
Bl4ckH4wk Ist hier zu Hause

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 653 Wohnort: Heaven & Hell
|
Verfasst am: 23.11.2005, 01:05 Titel: |
|
|
| Shinarya hat Folgendes geschrieben: |
Regeln:
Bei einem Duel zwischen zwei Archern darf nicht gestunnt werden (sonst entscheidet der Lag über Win oder Lose) |
Eigentlich okay.
| Shinarya hat Folgendes geschrieben: |
Erlaubt sind alle Arten von Stuns (Ausnahme siehe oben). Damit dadurch Archer und Knight der Mage nicht bevorzugt werden, erhält die Mage das Recht sich selbst wärend dem Duel zu curen. |
Also find ich sinnlos, da der Archer sein Heartbreaker dauerhaft ohne Stop durchziehn kann.
Also finde ich das Stun entweder ganz weg oder ganz drin gelassen wird.
Ausgesucht sollte ein Ort wo es ruhig und abgelegen ist, um nicht von irgendwelchen Leuten genervt wird. _________________ KalOnline
Hanin:
ღ Ninjatsu ღ
ღ Vaga ღ
ღ Level 57 ღ
FlyFF
Aibatt:
ღ Bl4ckH4wk ღ
ღ Blade ღ
ღ Level 60 ღ
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 23.11.2005, 02:34 Titel: |
|
|
Ohne Stun (generell) hat dann aber ein Commander 0 Chance gegen einen Vagabond Swordsman, selbst wenn er auf einem höheren LvL ist ;)
Nur als Beispiel _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.11.2005, 21:00 Titel: |
|
|
Das würd ich net behaupten, da ein Commander ja eigene Skills hat, die ein vaga z.B. net hat. ausserdem hat der commander ein shield was dazu beiträgt die defense zu erhöhen, was bei einem vaga fehlt. _________________ KalOnline
Hanin:
ღ Ninjatsu ღ
ღ Vaga ღ
ღ Level 57 ღ
FlyFF
Aibatt:
ღ Bl4ckH4wk ღ
ღ Blade ღ
ღ Level 60 ღ
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 23.11.2005, 21:19 Titel: |
|
|
Also ich würde mal sagen dass ihr beide unrecht habt also beim archer unter lvl 50 ist es echt so dass stun unfair ist denn dann gewinnt nur der der als erster stunt,aber wenn z.B. vaga gegen archer ist hat Archer ohne stun keine Chance da Knight so viel HP hat und defense und auch noch so einen hohen damage Stun sollte schon dabei sein oder man macht nur mit gleichen jobs dann kanns auch ohne stun sein das ist meine Meinung. _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.11.2005, 01:25 Titel: |
|
|
Naja aber wenn ein Archer bei einem Knight nur STun macht hat der Knight auch keine Chance _________________ KalOnline
Hanin:
ღ Ninjatsu ღ
ღ Vaga ღ
ღ Level 57 ღ
FlyFF
Aibatt:
ღ Bl4ckH4wk ღ
ღ Blade ღ
ღ Level 60 ღ
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 24.11.2005, 01:48 Titel: |
|
|
Naja ich glaub man sollte so machen bis stun ab lvl 50 unten ist verboten denn mit lvl 50 trifft selbst ein Archer nicht immer und ein miss kann schon entscheiden 8) Unter lvl 50 sieht es etwas besser aus da kann auch ohne stun jeder gewinnen :) Knight ist so ab lvl 45 klar im Vorteil da er viel hp defense und eb/critical hat mage ist ab lvl 35 bis etwa lvl 42 im Vorteil(shockwave) da die Atacke sehr schnell ist und macht richtig viel Schaden. Also das muss noch besprochen werden naja schreibt eure Vorschläge dann kriegen wir das hin :P _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
d0nN4 Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 25.11.2005, 16:45 Titel: |
|
|
also stun gegenüber mages find ich auch unfair, hab deswg in den meisten duels die ich bis jetzt hatte verloren, auch wenn der gegner das gleich lvl hatte :(. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 28.11.2005, 17:19 Titel: |
|
|
Also wenn du stun gegen Mage unfair findest dann finde ich ShockWave gegenüber dem Archer unfair da macht mich eine mage mit 3-4 Schlägen platt :D _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
Scientek Basement Neu hier

|
Verfasst am: 10.12.2005, 05:45 Titel: |
|
|
stimmt ..... aber mit stun hat mage gegen knight KEINE Chance....
btw : stun sux :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Blitz Fleißiger Helfer

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 12.10.2005 Beiträge: 195 Wohnort: na hier
|
Verfasst am: 10.12.2005, 19:26 Titel: |
|
|
also im normalfall ist es doch so das mages mit sw gegen alle andern chars(ohne stun) PvP gewinnen. derknight kann nur einmal tb machen und gegen archer gibts ja long range protection was erlaubt ist. wie wäre es stattdessen mit duelligen für die einzelnen chars?
Dazu müsste mann dan aber wirklich massiv werbung machen über shouts damit das alle mitkriegen und wir repektable ergebnisse haben. Außerdem fände ich 3 runden pro duel für angebracht wegen so geschichten wie luck und eb. _________________ Naraeha:
BlitzKrieger
52 Hail/Lightning Hermit
Dedication
LuckyFinish
38 Archer
keine gilde...
4 < |-| |\| 3 |\/| 3 ! |\| 13375|°34|< |°\/\/|\|3|) |)!<|-|
9 |_| 7 ! < |-| |-| 4 55 3 |)4|=|_|3|2 <|-|3473|2
Übersetzung von Bytoxas:
ach ne mein leets peak pwned dich
gut ich hasse (ab hier bin ich mir net sicher )[Daflbr] cheater |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|