| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
EmreGER Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 09.09.2006, 14:16 Titel: RaiderPL SCAMMER |
|
|
er sagt er verkeuft sein acc und später ändert er sin pw und gibt sein SN nich.
er hat es bei mir gemacht kann ich dagegen was machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Pamour Eingebürgert

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 12.06.2006 Beiträge: 352 Wohnort: Kennt ihr so wieso nit
|
Verfasst am: 09.09.2006, 18:49 Titel: |
|
|
eigentlich gar nichts
und ausserdem ist es "angeblich" auch illegal von kal aus sein acc zu verkaufen aber wirklich was machen kann man da ja nicht es sei denn du kennst seinen realen namen wohnort und so dann kannste ihn wegen raub und betrug anzeigen : aber sonst weiß ich nit wirklich würde auf andere posts warten _________________
Immer wieder nützlich^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Master06 Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 09.09.2006, 19:39 Titel: |
|
|
@Pamour man kann garnichts dagegen machen wenn man denn acc für Kalonline Items gekauft hat man kann ich auch net anzeigen stell dir mal vor was dein Anwalt sagen würde wenn du zu ihm gehen würdest und sagst "Ich will denn ...... Anzeigen weil er mich in Kalonline ein Kostenloses MMORPG verarscht hat und mir Geons geklaut hat" allso die Antwort will ich mal höhren xD _________________ LVL 50 EA Archer
Server Narehea
Gilde DieTryinG
Name lastGER |
|
| Nach oben |
|
 |
Pamour Eingebürgert

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 12.06.2006 Beiträge: 352 Wohnort: Kennt ihr so wieso nit
|
Verfasst am: 09.09.2006, 19:48 Titel: |
|
|
ich habs so jedenfalls gehört da das jemand gemacht hat
und ich hab doch gesagt dass man da nichts dran machen kann _________________
Immer wieder nützlich^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|