|
www.kalonline.de.be Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Regeln für die Tauschbörse
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 24.12.2005, 01:54 Titel: Regeln für die Tauschbörse |
|
|
Da dieses Forum immer mehr in einem Sumpf aus Angeboten, Anfragen und vielem mehr erstickt, ist es wohl an der Zeit einige Regeln für einen Reibungslosen Ablauf aufzustellen.
1. Name des Themas:
- Der Thema Name sollte bereits ein [Suche]/[Verkaufe]/[Tausche] beinhalten um im vorn herein zu klären, was der Thread-Starter bezweckt.
- Desweiteren sollte er dsa Item oder wenigstens eine grobe Beschreibung enthalten. Ein einfaches "[Suche]ALLE REINSCHAUEN !!!" reicht hier definitiv nicht.
2. Inhalt des Posts:
- Genaue Angaben sind das A und O eures Posts, wenn ihr nur schreibt, das ihr beispielsweise einen +10 g40+2 [6] Bow verkauft so bleiben immer noch die Fragen nach Talisman, sowie dem genauen Bogen Namen offen.
Am besten ist es also entweder einen Screenshot (www.imageshack.us eignet sich zum uploaden) oder eine genaue Beschreibung anzugeben.
3. Account Verkäufe:
SIND ÜBER DAS FORUM VERBOTEN
4. Pushen
Pushen (d.h. das erneute posten in einem eigenen Thread, damit er nicht veraltet) ist ab sofort nur alle 24 stunden erlaubt.
Alles was öfter ist wird als Spam angesehen werden und endet je nach Auffälligkeit des Users in einer Verwarnung
Ich werde in Zukunft alle Posts, die diesem Muster nicht folgen, entweder sofortig löschen oder aber eine Frist setzen um dem oben gegebenen Standard nachzukommen.
MfG,
Shin
Nachtrag:
Die oben genannten Regeln sind nur eine kurze Grundfassung dessen, was ich mir für die Postweise in diesem Bereich hier erhoffe, falls noch weitere Punkte auftreten sollten, die zu einer Verbesserung der Effektivität dieses Forums beitragen könnten, so werde ich diese baldmöglichst einbringen. _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 27.12.2005, 16:52 Titel: |
|
|
Nach der Einführung des neuen Servers bitte ich künftig auch zu schreiben auf welchem Server ihr die Sachen verkauft. _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff. |
|
| Nach oben |
|
 |
Foster Moderator

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 04.08.2005 Beiträge: 822 Wohnort: nähe Dresden
|
Verfasst am: 02.01.2006, 16:42 Titel: |
|
|
Nochmal zu der Sache mit den Servern.
Am besten ist es, wenn ihr erst den Server eckige Klammern schreibt und dann ´Verkaufe´ oder ´Suche´ (nur die Anfangsbuchstaben gehen natürlich auch)
So dass es dann folgendermassen aussieht:
[Hanin] [Suche] G40 Schwert |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|