| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Vanessa Banned

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 22.10.2005 Beiträge: 1387 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 20.07.2006, 13:06 Titel: Regeln!!! |
|
|
So Regeln würde ich mal sagen sind folgende.
1. Man sollte es nicht mit der Blacklist verwechseln.(der Bereich ist nur Forumintern)
2. Man sollte wie immer keinen beleidigen ;)
So mehr fällt mir grade nicht ein kann aber später nachträglich verbessert werden ;) _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann
Zuletzt bearbeitet von Vanessa am 21.07.2006, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueFlash Banned

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 01.10.2005 Beiträge: 276 Wohnort: Asendorf
|
Verfasst am: 20.07.2006, 15:47 Titel: |
|
|
Hallo Vanessa,
ich frage mich warum soll das mit dem Mod/Admin erst per PM geklärt werde und bei den Normalen Usern nicht?
Ich finde das wenn dan alles in diesen breich sollte egal ob User, Admin oder Mod....
Das is meine Meinung dazu ;) _________________ /´¯/)
. /¯..// ´¯`·. .·´¯`:
. /....// '·. •`·. .·´• .·'
. /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´
./''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´
.(''( |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 20.07.2006, 18:33 Titel: |
|
|
Ja schon aber denke mit einem Admin kann man immer vorher reden und den überzeugen mit Usern geht das nicht immer.
Aber wenn ihr meint dass das blöd ist dann wird diese Regel geändert schließlich ist ja der Kunde der König : _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueFlash Banned

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 01.10.2005 Beiträge: 276 Wohnort: Asendorf
|
Verfasst am: 20.07.2006, 20:16 Titel: |
|
|
| Vanessa hat Folgendes geschrieben: | Ja schon aber denke mit einem Admin kann man immer vorher reden und den überzeugen mit Usern geht das nicht immer.
Aber wenn ihr meint dass das blöd ist dann wird diese Regel geändert schließlich ist ja der Kunde der König : |
So da stelle ich mir wiederrum die frage sind die User nicht auch Menschen?
Ich denke Man kann mit ein paar Mods/Admins genauso wenig reden wie mit den Usern...
Aber ich denke ich weiß worauf du hinaus willst Vanessa...
Ich denke ma du möchtest darauf hinaus das die Mods/Admins die probleme haben nicht in der "Öffentlichkeit" damit konfrontiert werde... denn dann würde die Kompetenz dieser Person ja vieleicht in frage gestellt werden...
Verbesser mich wenn ich falsch liege ;) _________________ /´¯/)
. /¯..// ´¯`·. .·´¯`:
. /....// '·. •`·. .·´• .·'
. /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´
./''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´
.(''( |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 21.07.2006, 00:37 Titel: |
|
|
So die Regel ist abgesetzt hast recht. _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|