www.kalonline.de.be Foren-Übersicht www.kalonline.de.be
Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Shin sagt Bye

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Eigenes Kostenloses Forum
   www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Wichtiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shinarya
SubAdmin
SubAdmin

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 10:57    Titel: Shin sagt Bye Antworten mit Zitat

So liebe Leute,

lang wurde es Zeit und hier kommt nun der endgültige Thread.

Ich habe KalOnline satt und bin nun, wie viele andere auch, auf WoW umgestiegen, wo ich eine LvL 60 Magierin mein eigen nenne.

Da ich das Forum nicht weiter mit meiner Abwesenheit belasten will und werde, trete ich hiermit von meinem Administratoren Posten zurück und mache Platz für weitere Kal-süchtige, die das Forum und das Spiel an sich weiter vorantreiben wollen ;)

Desweiteren werde ich als Abschlusshandlung meinerseits den User "SpiritofGER" oder auch Dennis Shepperd aus NRW bannen, der nun versucht mit meinem erspielten Gut (meiner Mage) Geschäfte zu machen, nachdem ich ihm vor einiger Zeit die Accountdaten anvertraute.
Um dies zu unterbinden werde ich Shinarya und alle anderen Charaktere, die sich auf dem Account befinden unwiederruflich löschen und meinen Account kündigen, so dass niemand mehr Zugriff darauf hat.

Zum Abschluss:

Ich bedanke mich bei allen, im Forum die zu dessem wohl beigetragen haben und es Tag für Tag aktuell und interessant gehalten haben.
Ebenso, oder sogar noch viel mehr danke ich allen Administratoren und Moderatoren, die ihre Zeit geopfert haben um zu jeder Zeit eine angenehme Atmosphäre zu erhalten.

Falls weiterhin Interesse daran besteht mit mir in Kontakt zu treten, so bin ich nach wie vor im ICQ unter 321989425 zu erreichen, sowie auch auf dem Realm "Malfurion" unter dem Namen Fénya.

Es war eine schöne Zeit mit euch.

MfG,

Shinarya
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff.
Shinarya
SubAdmin
SubAdmin

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Server sind off, ich habs satt.

Hier die Acc Daten für alle offen gelegt, so dass sie für jeden wertlos sind:

Acc Name:
Kampfelb
Passwort:
H3x3rin
(ausgesucht, damals von Hexe, das waren noch gute Zeiten *sfz*)

Löscht sie, verschenkt den Stuff... rennt amok. Mir ist es gleich.
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff.
Bl4ckH4wk
Ist hier zu Hause
Ist hier zu Hause

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wünsche dr viel erfolg bei WoW
wir hatten InGame vielleicht nicht so den Kontakt, aber im FOrum etwas und es ist schade das du dich nun von uns verabschiedest.

bin leider im Zeitstress sonst hät ich mehr geschrieben werd aber morgen nochmal was posten!
ღ Vaga ღ
ღ Level 57 ღ

FlyFF
Aibatt:
ღ Bl4ckH4wk ღ
ღ Blade ღ
ღ Level 60 ღ

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> Wichtiges
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.