| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Foofighter der 2. Arbeitet sich hoch

|
Verfasst am: 03.07.2006, 14:09 Titel: |
|
|
also ich hab jetzt einen trick raussgeffunden.
Wenn man in temp revivt oder teleportiert und garnichts passiert(man sieht keine shops,man kann nicht reden;usw)
rennt mal eienfach aus dem haupteingang raus ( da wo die pros immer rumgammeln) ihr rennt immer weiter grade aus bis ihr die meldung mit der timesynchronation und dem clienten bekommt. Dann drückt ihr halt auf ok. ihr werdet dan ausgeloggt und könnt euch nochmal einloggen. dann funktioniert alles wieder einwandfrei weil man aus temp raus ist. ich konnte dann nacher sogar ind die stadt reinlaufen ohne das der server abkackt. wenn ich aber wieder revive musste ich weider diesen weg benutzen um normal weiter zu spielen.
also ich hab meinen revive ort geändert damit es nich immer abstürzt. temp ist eigentlich einer der wichtigsten orte wegen guilde und so darum kann man ihn nicht wirklich meiden. :(
der server ist einfach nur grade in temp sher überlasztet wegen den vielen shops und dso denk ich mal!! :
danke fpür die vorschläge |
|
| Nach oben |
|
 |
Foofighter der 2. Arbeitet sich hoch

|
Verfasst am: 21.08.2006, 20:37 Titel: |
|
|
Ein tip noch:
versucht mal den neusten nForce treiber bei NIVIDEA downzuloaden"""!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 21.08.2006, 21:23 Titel: |
|
|
vorrausgesetzt ihr habt ein nForce mainboard ;) _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|