| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Foofighter der 2. Arbeitet sich hoch

|
Verfasst am: 30.06.2006, 00:40 Titel: SO-----Für alle mit Server CONECTION Problemen |
|
|
Da es hier nicht an konkreten Antworten auf die Fragen der connection Problemen in Temporary Fort usw. gibt°!°! Gebe ich mal ein paar lösungsversuche an die ich aus einem ANDEREN :? Forum kopiere :oops: !!!!!!!!!!!!
Connection Lost With Server
So, hier folgt nun eine aktualisierte Liste aller mir bekannten Lösungsmöglichkeiten für das ConnectionLost-Problem.
- Versuch dich noch ein paar mal wieder einzuloggen. Manchmal hat man erst beim 5-6 mal Glück mit einem erfolgreichen LogIn-Versuch.
- Wenn das Kal-Start-Fenster (wo auch immer die Updates geladen werden) erscheint, NICHT auf "Start" klicken, sondern erstmal in den Optionen die Effekte und Sichtweiten auf "Low" stellen. Ursache für die ConnectionLosts ist nämlich, dass zu viele Daten auf einmal übertragen und angezeigt werden müssen und da dann die Internet-Verbindung manchmal nicht "hinterherkommt". Mit weniger Sichtweite gibt es weniger anzuzeigen und somit weniger Daten zu übertragen... was auch schon geholfen hat: die Auflösung (kurzfristig) mal auf 800x600 runterschrauben.
- Außerdem kannst du mal versuchen, sobald du im Spiel kurz drin bist, SOFORT die Kamera so zu stellen, dass sie von oben auf dich zeigt. Auch dann gibt es weniger anzuzeigen --> somit weniger Daten. Noch mehr Chancen auf Erfolg hast du, wenn du dich gleichzeitig ganz nah an dich heranzoomst.
- Geh mal in den Ordner, in den du Kal installiert hast (Standard: C:\Programme\KalOnline). Dort gehst du dann in den Ordner "data\profile" und löschst dort alle Dateien, die den Namen deines Problem-Chars haben. Keine Sorge, du löschst damit nicht deinen Char (der wird ja auf dem Kal-Server im Internet gespeichert), sondern nur einige Einstellungen (zB. die Anordnung der Items in deinem Inventar). Das Löschen dieser Dateien hat schon zur Lösung des Problems geführt... vermutlich kann es vorkommen, dass die Datei beschädigt ist und dann zu diesem Fehler führt.
- Klingt merkwürdig, funktioniert aber überraschend oft: Lass dir per Friendlist irgendetwas schicken... egal was. Das kannst du theoretisch auch selbst mit einem anderen Char von dir machen, sonst lässt du es halt durch einen Freund erledigen. Wenn du dann was geschickt bekommen hast, funktioniert der LogIn merkwürdigerweise oft wieder problemlos.
- Wenn das alles nicht hilft, versuch mal, dich über einen anderen PC (am besten mit anderem Internet-Anbieter) einzuloggen. Wenn es klappt, gehst/ teleportierst du dich einfach woanders hin... dann müsste es auch wieder an deinem Rechner zu hause klappen mit dem LogIn.
- Wenn nix mehr hilft, holt man halt den Holzhammer raus: lösch Kal und installier es komplett neu. Wenn der Fehler an irgendwelchen lokalen Einstellungen lag, wird er damit beseitigt.
- Letztlich: wenn du wirklich alle diese Lösungsvorschläge ausprobiert hast und es immer noch nicht funktioniert, hilft wohl nur noch Geduld. Es liegt wahrscheinlich daran, dass du dich in einem "Ballungsraum" ausgeloggt hast, wo immer viele Chars sind und wo dann beim LogIn zuviele Daten verschickt werden müssen (solche Orte sind vor allem das Fort zwischen Statue und Blacksmith und Samstags während des Wars die Statue bei Naroothu). Da musst du einfach mal versuchen, einen günsitgen Moment abzupassen, wenn nicht so viel in Kal los ist und evtl. nicht so viele Daten versendet werden müssen (gut ist zB. Mittwochs morgens direkt nach dem Update. Während des Updates wird der Server ja heruntergefahren. Wenn du dich dann möglichst direkt nach dem Update einloggst, ist noch nicht viel aufdem Server los, es gibt im Fort noch nicht so viele Shops etc.)
da ich dieses problem selber hatte habe ich hier nichts dazu wirklich efundden also vielleciht hilft das weiterl
:o
Quelle: http://www.xa-board.com/foren-archiv/9/29925/29730/Connection_Lost_With_Server-F_3744-forum8-23.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 22.10.2005 Beiträge: 1387 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 30.06.2006, 01:35 Titel: |
|
|
Sei so nett und gib die Quelle an wenn du das schon aus anderem Forum nimmst dann ist das in ordnung ;)
Edit: Hab es bisschen editiert damit die Liste auch wirklich funktioniert und die Punkte zu erkennen sind ;) _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.06.2006, 13:34 Titel: |
|
|
ok : :P
mach ich das nächste mal aber das ist wirklich ärgerlich wenn man das problem hat :!: :twisted: :D |
|
| Nach oben |
|
 |
samtron Hat schon Forumsasyl beantragt

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 25.09.2005 Beiträge: 288 Wohnort: System32
|
Verfasst am: 30.06.2006, 13:38 Titel: |
|
|
Ja und wo haste das alles jetzt her ????? _________________
Archer 50+ :Sold
Knight 55+ :Sold
Mage 55+ :Sold
Mage 60+ :Sold
Now i´m rich ? Yeah, rich at mourning ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 30.06.2006, 14:12 Titel: |
|
|
Ja schreib jetzt die Quelle und nächste mal auch :D _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.06.2006, 16:04 Titel: |
|
|
so hier wenn euch das so wichtig ist.
http://www.xa-board.com/foren-archiv/9/29925/29730/Connection_Lost_With_Server-F_3744-forum8-23.html
Bei mir helfen diese Ratschläge leider nur aus der stadt raus zu kommen (Temporary Fort). Wenn ich dann wieder reingehe stürzt wieder alles ab. Ich dhab seit 2 Tagen ein kabe verlegt zum router und seitdem hbab ich glaub ich sdiese probleme. Vorher hatte ich WLan und nicht die Probleme,,,das nervt!!!!!!!!!! :cry: .
Liegt es vielleciht am netztwerk oda so??? Sost funktioniert alles mit dem netzwerkabel rcihtig prima und ausch scneller als mit dem Wlan .
hab ein Freitzbox Fon Wlan router .....weiss einer vielleciht was dazu??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 30.06.2006, 18:05 Titel: |
|
|
Das ist mir persönlich egal aber damit wir keine Probleme kriegen lieber sofort schreiben 8) _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.06.2006, 20:25 Titel: |
|
|
also ich hab jetzt das ganze forum 5mal durchgelsen und nirgendwo steh eine komkrete antwort !!!!!!
Ist das vielleciht nur eine Phase oder so das ich dieses problem habe oder wie sieht das aus. bin dankbar über jede antwort ich habe nämlcih entzugserscheinungen :shock: |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 30.06.2006, 21:03 Titel: |
|
|
Hmm nutzt du es als W-Lan oder als Lan?
Lad erstmal die neusten Firware Updates findest alles auf www.avm.de ;)
Mehr kannst du auch nicht machen besser ist es wenn man es über Lan nutzt denn dann gibt es keine Störungen wie über Funk.
Firewall von Fritz ist ganz gut ,mit der kann man ruhig jede andere Firewall weg machen und nur die nutzen da die auch auf FritzBox abgestimmt ist :) (ist in den Updates enthalten)
Sonst kann ich dir nichts mehr dazu sagen :P
Hatte seit vielen vielen Monaten kein CL in Fort mehr nur selten und nicht in einer Stadt (wie wohl die meisten Spieler) _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.06.2006, 21:19 Titel: |
|
|
ich hatte ja geschrieben, dass ich von wlan umgestoiegen bin auf normal kabel!!!!
Liegt es vielleciht auch an der port freigabe???oda so
naja
hattest du den auch schon das problem ???
vielleciht geht das ja bald weg oda so mal schaun
bidde um antworten :!: :!: |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa Banned

|
Verfasst am: 30.06.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Ports werden von der Firewall automatisch freigeschaltet.
Hatte das prob nie kann dir nicht wirklich was dazu sagen was ich weiss hab ich geschrieben. _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.07.2006, 11:59 Titel: |
|
|
mh danke trotzdem!!
ich kann jetzt nur halt nich mehr für guilde spenden, auf die shops zugreifen usw. es hatten doch so viele das problem hat keiner eine lösung?? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.07.2006, 14:32 Titel: |
|
|
also diese fehelrmeldung hatte ich erhalten als ich aus temporaryy fort rausgegangen bin erst hat wieder nichts funktioniert danach aber schon ich konnte wieder monster angreifen usw.
fehlermeldung: >connection has lost because the time synchronization was not matched between the server and the client<
komisch istab er ich hab gestern den client nochmal neugedownloaded auf der ofiziellen website und installiert!=?
bitte um hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
DrogenViech Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 01.07.2006, 15:55 Titel: |
|
|
| wenn du vorher wlan hattest und jetzt lan hast und es nichtmehr funktioniert tippe ich mal stark auf die netzwerkkarte, kal hat mit dem nforce chip zb probleme , vllt einfach mal neuste treiber ausm netz laden |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.07.2006, 01:30 Titel: |
|
|
also ich habe meine nwetwerkkarte onboard soll ich dann den treiber für mein mainboard erneuern.
alsoo ich hab miir den neuesten treiebr nagechaut für mein mainboard da szeh nur wasmit verbesserung des soundsystem :?
probiere es aba aufjedenfall aus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|