| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Soll dieses Unterforum geclosed/gelöscht werden |
| Ja |
|
22% |
[ 5 ] |
| Nein |
|
77% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Shinarya SubAdmin

|
Verfasst am: 19.04.2006, 01:44 Titel: Soll dieses Unterforum geclosed/gelöscht werden |
|
|
Grund für einen close:
Subjektivität, beleidigend und herabwürdigend.
Grund gegen einen close:
Warnung vor Scammern, Bug Usern etc.
Dauer: 7 Tage _________________ Char:
LvL 45 Mage
Attackstick
Healstick
Stopped Playing. Donated Stuff. |
|
| Nach oben |
|
 |
Angel Moderator

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 12.11.2005 Beiträge: 412 Wohnort: schweiz <3
|
Verfasst am: 20.04.2006, 10:39 Titel: |
|
|
ich bin eindeutig dagegen!!!
dieses unterforum hat mich schon 3 mal von einem scammer gewarnt...
ich brauch dieses unterforum :o
(sorry das ich einfach so reinschreibe) :? _________________ Angel's Back! |
|
| Nach oben |
|
 |
Foster Moderator

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 04.08.2005 Beiträge: 822 Wohnort: nähe Dresden
|
Verfasst am: 20.04.2006, 11:48 Titel: |
|
|
Ich bin dafür, dass es einfach geschlossen wird.
btw: ist die Umfrage allgemein, frei und gleich? Ich bin nämlich ein Mod und will, dass meine Stimme doppelt zählt :D (nur Spass :)) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pulse Auf dem Weg nach oben

|
Verfasst am: 20.04.2006, 15:13 Titel: |
|
|
nein.
aber es braucht einen mod der treads ohne stichhaltige beweisse schliesst und editiert..
scammer warnungen die rein auf vermutungen basieren arten in hetze aus die keinem etwas bringt und mit beweisse meine ich nicht 2-3 leute die sagen das der das gemacht hatt, sondern halt z.b. screens usw.
auch im RL gibt es verbrechen die viel zu schnell als PickAss gezogen werden, der reine vorwurf reicht um die reputation einen menschen völlig zu vernichten, im VL nun ist das ganze noch viel einfacher... und deshalb braucht es meiner meinung nach stichaltige beweisse damit einer scammer "anklage" zugelassen werden darf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thanatoz Banned

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 541 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 20.04.2006, 16:45 Titel: |
|
|
| Pulse hat Folgendes geschrieben: | nein.
aber es braucht einen mod der treads ohne stichhaltige beweisse schliesst und editiert..
scammer warnungen die rein auf vermutungen basieren arten in hetze aus die keinem etwas bringt und mit beweisse meine ich nicht 2-3 leute die sagen das der das gemacht hatt, sondern halt z.b. screens usw.
auch im RL gibt es verbrechen die viel zu schnell als PickAss gezogen werden, der reine vorwurf reicht um die reputation einen menschen völlig zu vernichten, im VL nun ist das ganze noch viel einfacher... und deshalb braucht es meiner meinung nach stichaltige beweisse damit einer scammer "anklage" zugelassen werden darf. |
dito, nein.
"aber es braucht einen mod der treads ohne stichhaltige beweisse schliesst und editiert.. " -> schwachsinn, glaubst du ich lad jetzt extra 1h mp3 material hoch nur um etwas zu beweisen? ich hab mitschnitte wie sich hacker über ihren besitz unterhalten, aber das wär mir zuviel arbeit, ganz ehrlich. man wird ja selbst merken ob es stimmt oder nicht, gerade wenn die genannte person sich plötzlich zu wort meldet ist das für mich eine bestätigung wie recht man mit der aussage hat ... würde jmnd mich falsch verdächtingen würd ich das mit nem "lol" kommentieren und gut ist ;o] also ich bin gegen das schließen. Btw auch ein LoL für den Foster und seinen ius-comments ... :lol: _________________ Gebannt wegen:
1. Spam
2.Kein Respekt gegenüber den anderen Usern des Forums aufbringt
3.Beleidigen eines Admins... |
|
| Nach oben |
|
 |
LuckyStrike Neu hier

|
Verfasst am: 20.04.2006, 20:49 Titel: |
|
|
*g* Bin auch gegen ein close dieses Unterforum Ansich ist die Sache nicht verkehrt und nur weil ab und zu ein paar "Leute" meinen sie müssen hier jemanden ein auswischen etc. bleibt es jedem ja selbst überlassen was man glaubt und ob man nochmal mit dem tradet oder nicht.... Schon traurig aber es wird immer irgend wen geben der sowas Missbraucht ;)
Und ausserdem hey ich hab hier mein eigenen Thread :lol: :lol: :lol: |
|
| Nach oben |
|
 |
Muhaha Hat schon Forumsasyl beantragt

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 25.01.2006 Beiträge: 231 Wohnort: Zuhause
|
Verfasst am: 20.04.2006, 21:42 Titel: |
|
|
was is daran falsch anderen zu helfen das sie auf keine scammer reinzufalln
nichts !!!!!!!!!
deswegen bin ich gegen ein close _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|