| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
AleX Banned

|
Verfasst am: 23.07.2006, 20:58 Titel: Trade Hack.... |
|
|
Also ich hab mich mal informiert.
Hab rausgefunden wie der Tradehack funktieoniert.
Man macht wie immer Trade der den Hack hat stellt eine Sache rein der andere sieht die ganz normal aber der mit dem Hack macht Trade.
Aber der andere bekommt nix weil der Client mit dem Hack es so annimmt als ob der andere vollen inventar hat und gibt nichts raus aber rein.
Sprich der macht dass Client denkt der andere hat volen Inventar daher kann er nichts annehmen und gibt nichts raus.Man selbst bekommt es aber.
Da sieht man wie in etwa das geht.Man erkennt es an der Schrift im Status Fenster.
Ich habs nicht gemacht Screen und Erklärung sind aus einem anderem Forum.
Wollte darüber über C/S Center berichten mit Erklärung wie das geht dann wärs leichter es zu beheben,aber da mien Englisch nicht so toll ist hab ich das gelassen.
Villeicht macht das ja mal einer der sich gut mit Englisch auskennt :) _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
Nook1e Hat schon Forumsasyl beantragt

|
Verfasst am: 24.07.2006, 01:09 Titel: |
|
|
ich hab das file für den tradehack ... habs schon ans cs center geschickt und wird gefixxed in den nächsten main _________________
Nookie Status : unblocked :D |
|
| Nach oben |
|
 |
AleX Banned

|
Verfasst am: 24.07.2006, 01:22 Titel: |
|
|
Sehr gut freut mich das zu hören.
Finds echt schei** dass Leute sowas tun.
Das ist die unterste Schublade -.- _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
SpiritofGER 1. Verwarnung

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 02.05.2006 Beiträge: 122 Wohnort: NRW / Köln
|
Verfasst am: 24.07.2006, 17:27 Titel: |
|
|
habs zwar nicht ganz verstanden wie das funktionieren soll aba is ja auch egal!!
ich finds super das ihr was dagegen unternehmt!! _________________ LVL51 IMPERIAL COMMANDER <3 best Character4ever
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AleX Banned

|
Verfasst am: 24.07.2006, 17:55 Titel: |
|
|
Dein Client denkt Inventar beim anderem ist voll und gibt daher nix ab aber nimmt an.
Also du stellst z.B. 1kk der andere sieht es normal.Er drückt confirm du auch dein Client gibt nichts aber aber seiner schon weil für den ist alles ok. _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|