Daennie Neu hier

|
Verfasst am: 09.02.2007, 21:17 Titel: Unable to connect to Server (mit besonderem Problem) |
|
|
Hi, sry, ich weiß dass es den Thread hier schon oft gibt, nur habe ich dazu nen besonderes Problem.
Wie gesagt kann ich nichtmal zu nem Server connecten und so meine Account Daten eingeben. Firewall hab ich garkeine, Virenscanner nur AntiVir. Windows Firewall ist auch aus, sicherheitshalber hab ich die kalonline.exe und engine.exe auch als Ausnahmen freigegeben (falls sie denn mal, wie ab und zu, von selbst angehen sollte).
So, und Ports freischalten beim Router geht nicht, da ich Internet übers TV Kabel habe, und hier die ganze Stadt die selbe IP hat. Ich hab vor langer Zeit da auch mal nett nachgefragt, obs möglich wäre, vielleicht zwei, drei Ports für mich freizugeben, aber machen die nicht!
Was könnte ich jetzt noch machen? Kanns auch daran liegen, dass es irgendjemand anderes (aus der Stadt) spielt, und so die Server mehrere Verbindungen von einer IP blocken?
MfG
UPDATE: Am anderen PC funktionierts, aber das komische ist ... an dem, wo es nicht funzt, ist das Modem dran, verbunden sind die PCs per LAN! |
|