|
www.kalonline.de.be Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorstellungs Thread ...
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Blutkuss Arbeitet sich hoch

|
Verfasst am: 12.08.2006, 18:25 Titel: |
|
|
Auch ich bin ein neuer Einrichtungsbestandteil des Forums.
Heiße Flo, bin süße 19 Jahre alt und habe mir aus dem Anlass, dass mir ein altes Forum aufgrund seines Regelwerks gegen den Strich ging, das Vergnügen gegönnt, sich hier ebenfall in schriftlicher Form zu verewigen.
Wie man schon merkt, meine Sätze sind komplex, bescheuert und des Öfteren sinnfrei. :D
Ich bin ein Freund der Ironie und des Sarkasmus, d.h. nicht alles was ich schreibe sollte wortwörtlich genommen werden. Auch ansonsten hab ich manchmal recht verquerte Weltansichten, bin aber immer bereit auch neues zu tolerieren. Was ich garnicht abkann sind Rechtsradikale und Leute, die meinen mir unbedingt ihre Sicht der Dinge andrehen zu müssen. Sowas wird verbal sehr schnell abserviert :twisted: .
Ingame spiele ich eine momentan noch lvl47 Archer mit dem extravaganten Namen "Blutkuss" und werde in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft eine IC werden. Die Archer spiele ich schon seit fast 2 Jahren, als G46 Teile noch mehrere Millionen gekostet haben. An der bedauerlichen Situation dass die Dame immer noch lvl47 ist, hat der Alkohol eine nicht unbedeutende Teilschuld *hust*. Hab einmal "aus Versehen" (d.h. ich war sternhagelvoll" die ID gelöscht und ein halbes Jahr später wurde sie von Inix wieder hergestellt.
Etwas was neben meinem Dachschaden noch erwähnenswert wäre ist mein Fanatismus für Musik, für böse Musik
:twisted:
Ich höre gerne Industrial, Gothic, Dark, Electric, EBM, Melodic Black Metal,
Black Metal, Symphonic Metal, Trash Metal, Doom Metal, Death Metal, Epic Metal, Dark Metal, Viking Metal, Folk, Mittelalter und vieles mehr...
Schon allein deswegen sollte ich täglich Friedhöfe verwüsten, Jungfrauen schänden und kleine Kinder essen, leider dumm, dass ich diesen Klischees nicht nachkomme. Zumindest den ersten beiden, beim Dritten kommt es auf die Situation an. :D
Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher Narr, der immer Öfters total verschlafen irgendwelche Scheiße von sich gibt und auch kein Blatt von den Mund nimmt. Man muss sich an mich und meine Art gewöhnen und wenn nicht...dann halt nicht. :D
arbeitende Grüße
Blut |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinyu Arbeitet sich hoch

|
Verfasst am: 02.11.2006, 01:11 Titel: |
|
|
Yoa.. Hallo xD
Ich bin Shinyu aka. Alex, 17 Jahre alt/jung, wie mans nimmt :D
und komme aus Russia, wohne in der nähe von Karlsruhe.
blubb oO'
kalo spiele ich noch nicht besonders lange.. hab früher auf dem ersten Server gespielt aber dann aufgehört... und in letzter Zeit war mir langweilig, da hab ich halt wieder neu angefangen 2.Server [Naraeha]
Nickname: Shinyu
Class: Archer
Level: 38 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bl4cKDev1L Neu hier

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 05.07.2007 Beiträge: 2 Wohnort: Luxemburg
|
Verfasst am: 09.07.2007, 13:55 Titel: Me, Myself and I :p |
|
|
Also des hier bin ich dann ma ;)
18 Jahre alt, aus Luxemburg, falls es jemanden interessieren sollte ;), spiele viel Kalo [zuviel lol]..
Hobbys: Foren, Musik hörn, im TS rumhängen^^, Spielen, ausgehen, mich amüsiern.. des übliche halt :)
Bin aufem 2. Server [Naraeha] zu finden.. Siehe Bild inner Signatur da steht das nötige^^ bin zu faul des nomal zu tippen :D
Also => Man sieht/hört/schreibt sich ja vllt. mal^^
Viel Glück/Spass beim Zoggen, bis bald;
Bl4cK _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|