| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Turel Neu hier

|
Verfasst am: 26.03.2006, 20:46 Titel: Waffen / Rüstung = lvl? |
|
|
hi leute.
bin neu bei kal (lvl 30) und bei euch und mir ist aufgefallen was verbessert werden kann. falls so einen post schon gab bitte ich euch zu entschuldigen (hate kein bock alle post durch zu lesen)
also in der waffen und rüstung liste sind zwar alles aufgelistet aber leider steht da nicht ab welchem lvl man es tragen kann. (damit ist nicht der grad der waffe gemeint sonder der lvl ab denn man es auch benutzen kann)
gibt es eine möglichkeit es zu verbessern? wehre nett. |
|
| Nach oben |
|
 |
Turel Neu hier

|
Verfasst am: 10.04.2006, 18:53 Titel: |
|
|
ich sehe das ihr paar updates durchgefühtr habt. (freut mich)
aber auf mein vorschlag wurde nicht reagiert :(
ist das schwer? weiss keine die lvls? oder woran liegt es?
(übrigens die namen stimmen immer noch nicht überein) |
|
| Nach oben |
|
 |
Foster Moderator

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 04.08.2005 Beiträge: 822 Wohnort: nähe Dresden
|
Verfasst am: 11.04.2006, 16:51 Titel: |
|
|
| Wenn du die lvl-Limitation nun unbedingt wissen willst, schaust du am besten auf www.kalonline.com unter "Items" nach. Da stehen alle mit den Informationen, die man eigentlich braucht schön aufgelistet und sortiert; Meine Empfehlung. |
|
| Nach oben |
|
 |
blacknapalm Site Admin

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 671 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 13.04.2006, 10:31 Titel: |
|
|
Ausserdem weiß man wann man die Sachen tragen kann, wenn es soweit ist  _________________ BEACHTET DIE FORUMSREGELN --- HIER DURCHLESEN
------------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Turel Neu hier

|
Verfasst am: 14.04.2006, 01:40 Titel: |
|
|
natürlich kann man auf anderen seiten nach gucken wann man tragen kann, aber in diesen forum wird nach verbesserungen gefragt. und ich habe mein vorschlag gemacht. wenn man alles auf der andere seite nachguckt brauch man dann diese nicht (logische volgerung)
wenn es soweit ist. :? ich will nur wissen welche sachen ich pimpen soll. denn wenn man in paar lvln neue rüstung tragen kann lohnt es nicht die alte zu pimpen.
naja wie gesagt war vorschlag zu verbesserung. ob ihr darauf reagiert ist euch überlassen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|