| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
German Arbeitet sich hoch

|
Verfasst am: 18.09.2006, 18:22 Titel: was sagt ihr dazu ein knight mit viel health oder viel str? |
|
|
ich habe ein knight lvl 41 er hat
str: 93 clean
health: 83 clean
agi: 33 clean
wisdom unt inteligence hab ich acht doch mit ringen ei und so hab ich 105str und 93 health ich meine ich habe zu viel health.
ich bin mir nicht sicher ob für ein zukünftigen vaga so viel health gut ist gibt mir mal bitte eure Meinung plz |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex3 Fleißiger Helfer

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 28.05.2006 Beiträge: 140 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: 18.09.2006, 18:27 Titel: |
|
|
für nen zukünftigen vaga hast du zu wenig health
normal ist so ungefähr
90 strengh
90 health
30-50 agility
strengh ab diesem moment weiter statten und durch acceswars und rüstung .... einfach die health erhöhen
die oben angegebenen werte sind clean |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.09.2006, 18:30 Titel: |
|
|
ok danke danke für die antwort warscheinlich werde ich es so machen
thx |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex3 Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 18.09.2006, 18:35 Titel: |
|
|
die statts von meinem lvl 55 vaga sind fals das ne rolle spielt
95 Strengh
90 Health
9 Intel
10 Wisdom
31 Agility
ich bin sehr zufrieden mit den statts und werd jetzt mal strengh hochziehn und dann mal schaun wie ich weitermache wenn ich strengh auf 100 habe
ist aber auch ratsam agility auf 50 zu machen es bringt noch zusätzlich etwas evasion und etwas OTP aber ich bevorzuge es mehr strengh daher auch mehr otp und dafür health noch ein bischen hochzumachen
mfg Wh1t3
p.s.: ich werd meinen guid bald wieder online stellen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 18.09.2006, 19:15 Titel: |
|
|
Ich bevorzuge auch eher agy auf 30 und strength und health dafür höher, so wie Vortex sagt.
Defense= Parry
Man kann sich nun üner den punkt schreiten aber jedem das seine ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Pamour Eingebürgert

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 12.06.2006 Beiträge: 352 Wohnort: Kennt ihr so wieso nit
|
Verfasst am: 18.09.2006, 19:22 Titel: |
|
|
also wie vortex hab ich fast genau so^^
dachte wäre der einzige der wis etwas gestattet hätte^^
aber ist ja schon gut wie vortex sagt
und ich würd ja so ein knight trinket mit 3-5 hp holen wenn du es dir leisten kannst und dann noch ring vlt hp und den belt kannst du dann str machen
aber eher etwas mehr str wenn du vaga wirst beim com sieht es ja anders aus eher hp und agi str wird dann eher unwichtig da man ja auch später die calls bekommt z.B. otp und ph attack call die ich am besten finde^^
In der sufu gibts auch noch paar andere sachen die vlt nützlich sind^^ _________________
Immer wieder nützlich^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 18.09.2006, 19:52 Titel: |
|
|
| Pamour hat Folgendes geschrieben: | also wie vortex hab ich fast genau so^^
und ich würd ja so ein knight trinket mit 3-5 hp holen wenn du es dir leisten kannst und dann noch ring vlt hp und den belt kannst du dann str machen
aber eher etwas mehr str wenn du vaga wirst beim com sieht es ja anders aus eher hp und agi str wird dann eher unwichtig da man ja auch später die calls bekommt z.B. otp und ph attack call die ich am besten finde^^
In der sufu gibts auch noch paar andere sachen die vlt nützlich sind^^ |
Man kann nicht sagen das für ein Commander Agi unwichtig ist genau für den Com ist agi wichtig. Health sowieso aber beim Com gehen die Punkte die beim Vaga zu Strength gehen zu Health und Agy |
|
| Nach oben |
|
 |
Pamour Eingebürgert

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 12.06.2006 Beiträge: 352 Wohnort: Kennt ihr so wieso nit
|
Verfasst am: 18.09.2006, 19:58 Titel: |
|
|
| Saschadinho hat Folgendes geschrieben: | | Pamour hat Folgendes geschrieben: | also wie vortex hab ich fast genau so^^
Man kann nicht sagen das für ein Commander Agi unwichtig ist genau für den Com ist agi wichtig. Health sowieso aber beim Com gehen die Punkte die beim Vaga zu Strength gehen zu Health und Agy |
em
das hab ich doch geschrieben
| Zitat: | | aber eher etwas mehr str wenn du vaga wirst beim com sieht es ja anders aus eher hp und agi str wird dann eher unwichtig da man ja auch später die calls bekommt z.B. otp und ph attack call die ich am besten finde^^ |
| Nach oben |
|
 |
Bytoxas Im Umzug

Alter: 57 Anmeldungsdatum: 10.11.2005 Beiträge: 470 Wohnort: L-Town
|
Verfasst am: 18.09.2006, 21:40 Titel: Re: was sagt ihr dazu ein knight mit viel health oder viel s |
|
|
| German hat Folgendes geschrieben: | ich habe ein knight lvl 41 er hat
str: 93 clean
health: 83 clean
agi: 33 clean
wisdom unt inteligence hab ich acht doch mit ringen ei und so hab ich 105str und 93 health ich meine ich habe zu viel health.
ich bin mir nicht sicher ob für ein zukünftigen vaga so viel health gut ist gibt mir mal bitte eure Meinung plz |
biste dir sicher das du solche stats hast? so die stats kriegste erst mit 49~50 hin .... vllt. haste dich verschrieben oder hast noch items an die zu was machen aber so sehen die stats ab 49~50 clean aus...
aber sonst sind die stats perfekt _________________ You know, I wonder if they'll laugh when I am dead
Runnin´ Why am I fighting to live, if I'm just living to fight
Dying Why am I trying to see, when there aint nothing in sight
To Why I am I trying to give, when no one gives me a try
Live Why am I dying to live, if I'm just living to die |
|
| Nach oben |
|
 |
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 18.09.2006, 22:09 Titel: |
|
|
| Pamour hat Folgendes geschrieben: | also wie vortex hab ich fast genau so^^
Darauf habe ich mich bezogen weil agy wird nicht unwichtig :D |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.09.2006, 14:42 Titel: |
|
|
| oh sry hab mein schwert noch angelassen :oops: |
|
| Nach oben |
|
 |
hamti007 Moderator

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 350 Wohnort: A-2345 Brunn am Gebirge
|
Verfasst am: 19.09.2006, 15:15 Titel: |
|
|
ich hätte noch eine offtopic frage an euch:
Warum spielen Commander nicht uahc mit 2-Händern? wäre doch super die defense von nem comm und den dmg von einem 2 händer?
lg hamti _________________ ___________________________________
eiskalte SoeldnerMBH RULEZ
|
 |
Pamour Eingebürgert

|
Verfasst am: 19.09.2006, 15:24 Titel: |
|
|
| Saschadinho hat Folgendes geschrieben: | | Pamour hat Folgendes geschrieben: | also wie vortex hab ich fast genau so^^
Darauf habe ich mich bezogen weil agy wird nicht unwichtig :D |
ich glaub du hast mich falsch verstanden da steht ein und vor dem agi also damit meine ich dass hp und agi wichtig sind
du hast das wohl mit dem str mit dazu bezogen naja hätte wohl eher ein punkt oder strich punkt vor str stellen sollen
aber ich habe jedenfalls damit gemeint, dass str nicht so wichtig ist und hp und agi wichtiger sind : _________________
Immer wieder nützlich^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex3 Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 19.09.2006, 15:58 Titel: |
|
|
| hamti007 hat Folgendes geschrieben: | ich hätte noch eine offtopic frage an euch:
Warum spielen Commander nicht uahc mit 2-Händern? wäre doch super die defense von nem comm und den dmg von einem 2 händer?
lg hamti |
das ist ganz einfach zu erklären
Vaga hat viele starke skills welche der grund sind warum er so viel schaden macht den mit einem normalen 2hand machst du durch den langsamen angriff gleich viel wie mit einem 1 hand
Comander hat im vergleich zum vagabon keine guten attack skills, aber dafür gute verteidigung
mit einem 1 hand machst du 1. öfter tb // 2. Öfter Criticals aber zu 1. sind die ebs schwächer als mit nem 2hand und // zu 2. sind die criticals auch öfter -----> damage läuft normal auf das selbe hinaus
jetzt aber hat ein comander ein shield wodurch defence erhät wird und buffs auch noch daher verteidigt er sich gut dafür braucht er etwas länger zum killen weil er keine attack skills hat außer tb und flashingslash
Vaga hat kein shield dafür macht er durch die skills mehr schaden
zusammenfassung
Vaga schneller killen weniger aushalten
Comander langsam killen dafür länger leben und auch party |
|
| Nach oben |
|
 |
hamti007 Moderator

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 350 Wohnort: A-2345 Brunn am Gebirge
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|