| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
suNsHiNe Macht sich langsam

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 30 Wohnort: Königsbach
|
Verfasst am: 02.10.2006, 20:23 Titel: welches ist das beste G50 2h sword ??? |
|
|
hi ich wollte mal wissen welches das besste G50 2h ist?? _________________ Hanin Archer lvl 43
-------------------------------
Imperial Commander 4 ever
Kal rox | WoW sux |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex3 Fleißiger Helfer

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 28.05.2006 Beiträge: 140 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: 03.10.2006, 16:16 Titel: |
|
|
mmh jeder hat da seinen eigenen geschmack es hängt davon ab wie die statts sind grundsätzlich
aber sosnt
Giant -> schöner damge und auch sehr gute otp ( nen ToA drauf wär gut )
Butterfly -> damage halt net so gut dafür trifft es oft
Revengfull -> Geiler damage aber net s gut treffen meist erst ab 53 54 verwendet
Imperial Butterfly -> wers geld hat das is das beste^^
ich würdn giant mit 3-4 otp drauf nehmen wenns geld reicht noch break drauf und dan hast schon was gutes
bzw.: post 111^^ oder 110
BZW.: SUCH FUNKTION NUTZEN ich hab da mal selber gefragt^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Pamour Eingebürgert

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 12.06.2006 Beiträge: 352 Wohnort: Kennt ihr so wieso nit
|
Verfasst am: 03.10.2006, 17:01 Titel: |
|
|
ich denke eher,dass das revengefull nicht so zu gebrauchen ist, weil was will man mit viel dmg wenn man den nit trifft da haut man dafür zweimal mit butterfly drauf man hat dann jenachdem dmg aber aufjedenfall mehr als wenn man 1 mal trifft und der andere daneben geht und da die hiebe bei 2h sehr langsam ausgeführt werden denke ich mal dass das butterfly da den vorteil hat eher zu treffen :
aber dennoch ist mein favorit das giant sword mit paar otps dazu dann geht das so richtig ab^^ _________________
Immer wieder nützlich^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex3 Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 03.10.2006, 17:50 Titel: |
|
|
wenn man richtig skilled / stattet hat man mit 53 54 oder auch 55 mehr strengh -> mehr otp daher kann man auch das revengfull nehmen und für die reseller unter uns auch ein g 53^^
wobeis bei den g53 in die andre richtung geht da is das treffen nimmer so beliebt da will man dann lieber mehr damage zum beispiel pain oder pain imperial |
|
| Nach oben |
|
 |
daR_k Macht sich langsam

|
Verfasst am: 05.10.2006, 15:28 Titel: |
|
|
ok cool danke :D _________________ Halloween Event ownage :) |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex3 Fleißiger Helfer

|
Verfasst am: 05.10.2006, 15:51 Titel: |
|
|
ich weiß zwar net ob es so gut zum thread passt aber ich hab ab lvl 50 mit einem revengfull gleveld und ich war damit sehr zufrieden aber wenn man genug geld hat würd ich entpfälen ein
Imperial Butterfly 12/12/4 + Breakthrough / legendary / Kings zu nehmen
Oder auch ein Giant 12/12/4 + Breakthrough / legendary / Kings
für die mit sehr viel geld^^
Revengfull 15/15/6+^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Saschadinho Gast
|
Verfasst am: 05.10.2006, 16:07 Titel: |
|
|
High lvler schwören auf real giant nicht mehr auf reveng früher war es reveng da es wegen den str otp bisl mehr machte und bisl schaden nun aber real giant, da man mit kings und viel otp gut trifft und gut schaden macht.
Real Giant ist das teuerste Schwert |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|