www.kalonline.de.be Foren-Übersicht www.kalonline.de.be
Das toternste Forum der Napalm Sisters ^^

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Wie findet ihr meinen Knight

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eigenes Kostenloses Forum
   www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> alles über Knight
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SDNemis
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Agility bedeutet Beweglichkeit, das heißt in erster Linie, dass du besser ausweichen kannst. Weiterhin bedeutet das auch, dass du besser triffst, wobei man aus diesem Grund agi erst skillen sollte, wenn Str so teuer ist, dass man für die gleiche Anzhal von Stat Points mehr OTP bekommt, also besser treffen kann. Aber da man Agi auch Skillt damit man von den Gegnern nicht so gut getrofen werden kann, sollte man es schon im lvl 30er-40er bereich auf 48 bzw. 50 bringen, da es später lange dauert um wieder erneut an 5 stat points zu kommen, die agilität aber sehr von Nutzen sein kann.
Pigger
Hat schon Forumsasyl beantragt

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Pigger hat Folgendes geschrieben:
Peace ich bin datLeguleinchen^^

ALSOOOO

Ich habe eben mein knight resettet und hab NIX mehr auf agy getan hab clean mit lvl 46 3400hp und kein AGY stat

Agy bringt nicht grade viel evasion und da solen die mich lieber einmal mehr treffen, aber da ich dafür mehr HP habe ziehen die ja fast nix ab und OTP mein gott, durch stärke bekommt man die auch und soviel braucht der knight ja nicht, er schlägt ja schneller zu und wenn man das Truth hat ist das egal man trifft verdammt oft. Ich hab es geschafft einen archer 2 lvl über mir 2 mal hintereinander zu besiegen, was mir davor nichtgelang.
Macht was ihr wollt, ich fine NO AGY für den KNIGHT. Haut lieber health clean auf 90 und dann STÄRKE auf 100 und ihr seit sogut wie unbesiegbar.

schonmal das getestet?
AllEyezOnMe
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich hab 48 agi und finde das ist gut so ich weiche verdammt oft aus und die hp die ich hab genügt mir im mom also ich kann nur raten agi auf 48 zu skillen
chronicalfab
Auf dem Weg nach oben
Auf dem Weg nach oben

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stats:(lvl 23)

Strength 66
Health 60
Intelligence 8
Wisdom 8
Agility 16

sieht das gut aus?Und wie soll ich weiter voranschreiten?

KingKal
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Stats clean (lvl 45 )

Strenth : 90
Health : 75
Int : 8
Wisdom :10
Aggi : 40

Will aber Commander werden von daher ist da so ok oder sollte man da noch was änder also mehr Health oder Strenth statten?
Mesomorphois
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

@KingKal
Respekt endlich einer der das richtig macht als Commander haste genug hp und die Agi is super brauchst du als Commander um Mobs leichter zu killen und mehr auszuweichen.
Setz jetzt nur noch auf str dann machst du so leicht nichts falsch.
Ab lvl 55 dann Wisdom.
Weiter so endlich einer der mich nicht aufregt. f77afce4.gif

Ich persönlich strebe als Vaga diese Statts and und ich sag euch Jungs ich habe alles ausprobiert und das is das Beste:

Str: 80
Hp: 150
Wisdom:10
Inteli:10
Agi:50

Zuletzt bearbeitet von Mesomorphois am 14.11.2006, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Feuersturm

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

o0 lol??

als vaga brauchste mindestens 90 str. besser noch mehr.

und hp auch so ca. 90 ,150 clean is total ausgeschlossen lol....oder für welches lvl sollen deine stats gelten ,100???

Ich persöhnlich finde den build total mies(Meso) und als com. sollte man auch mehr hp anstatt strenght haben,da die swords eh schon genug otp haben.

Hp brauchste um als commander deine partymitglieder zu schützen und nich selber schnell drauf zugehen.

Also meine meinung für gute builds sind :

Vaga :
Clean:
95+
90
8
8
50

danach erstma str und dann health

Com:
80
100+
8
8
50+

und dann nur noch health.

Naja das sind meine Vorstellungen ,kann natürlich auch falsch liegen.

Zuletzt bearbeitet von Feuersturm am 14.11.2006, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Mesomorphois
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na du Hans lehnst dich ja ziemlich weit aus dem Fenster raus ich habe einen high lvl vaga un weiss was gut ist .Als gut ich werde dich noob dann mal aufklären da du anscheinend nicht denn Sinn der einzelnen Jobs verstehst dafür aber gleich die Post der anderen nieder machst ohne selbst ne Peilung zu haben.

Wieso sollte ein Commander viel hp haben er ist nunmal kein PvP knight sondern ein PvM der braucht def und str. u. agi um Monster schnell zu killen und wenig Schaden zu nehmen. Du wirst nie deine ganze hp beim killen eines einzigen Monsters aufbrauchen wenn du gelbe Monster jagst dass du tun solltes wenn du schnell lvl willst.

Wieso sollte ein Vaga mehr als 80 str haben wenn er ein 2h benutzt das schon derb viel dmg macht und sowieso skills hat wie Brutal die alles weg hauen.
Er sollte lieber soviel wie möglich an hp haben um lange im Kampf durch zu halten.
Diese Statts kann man mit lvl 70 erreichen .
Allein mit lvl 53 hatte ich schon 120 hp und brauchte nur 3 Punkte um das weiter aufzustocken.

Haste jemals die Satts von 60+ gesehen die werden diesem entsprechen.
Und ich finde deine Satt vorstellungen falsch und mies vielleicht solltest du ne mage werden ac90024b.gif

Und falls du immernoch daran zweifeslt pm mich ich heiße DarkMeso im Hanin Server, dann kannst du in einem Duel testen ob meine Satts schlecht sind oder nicht.

Dein Post war einfach nur ein Reinfall.

Zuletzt bearbeitet von Mesomorphois am 15.11.2006, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Vortex3
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

also um mit lvl 53 120 health zu haben muss man nur heath statten und es geht sich auf den punkt genau aus TOLL das is 100% sinnlos so

es sei dem die statts zählen mit stuff weil ohne stuff is das unmöglich

ich persöhnlich finde es schwachsin weniger als 90 health für vaga zu machen

ich bin auch der meinung als vaga is agy nutzlos ich hab die nur auf 31

comander is so ne streitsache

meiner meinung nach is comander 70-80 strengh genug agility ruhig 50 + machen udn health schon 100 machen

ich hab das nem freudn empfohlen und der is total zufrieden damit

naja wenn wer nicht meiner meinung ist is er selber schuld aber comander mit weniger als 90 health ist wie ein vaga ohne strengh einfach NUTZLOS

mfg White
Feuersturm

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mesomorphois hat Folgendes geschrieben:
Na du Hans lehnst dich ja ziemlich weit aus dem Fenster raus ich habe einen high lvl vaga un weiss was gut ist .Als gut ich werde dich noob dann mal aufklären da du anscheinend nicht denn Sinn der einzelnen Jobs verstehst dafür aber gleich die Post der anderen nieder machst ohne selbst ne Peilung zu haben.

Wieso sollte ein Commander viel hp haben er ist nunmal kein PvP knight sondern ein PvM der braucht def und str. u. agi um Monster schnell zu killen und wenig Schaden zu nehmen. Du wirst nie deine ganze hp beim killen eines einzigen Monsters aufbrauchen wenn du gelbe Monster jagst dass du tun solltes wenn du schnell lvl willst.

Wieso sollte ein Vaga mehr als 80 str haben wenn er ein 2h benutzt das schon derb viel dmg macht und sowieso skills hat wie Brutal die alles weg hauen.
Er sollte lieber soviel wie möglich an hp haben um lange im Kampf durch zu halten.
Diese Statts kann man mit lvl 70 erreichen .
Allein mit lvl 53 hatte ich schon 120 hp und brauchte nur 3 Punkte um das weiter aufzustocken.

Haste jemals die Satts von 60+ gesehen die werden diesem entsprechen.
Und ich finde deine Satt vorstellungen falsch und mies vielleicht solltest du ne mage werden ac90024b.gif

Und falls du immernoch daran zweifeslt pm mich ich heiße DarkMeso im Hanin Server, dann kannst du in einem Duel testen ob meine Satts schlecht sind oder nicht.

Edit:

Lol wo is denn der Unterschied bei dir bei der Verteilung der Statts auf Vaga oder Comm lol rofl lmao

Dein Post war einfach nur ein Reinfall.

EINFACH NUR :ROOOOOOOOOOOOOOOOFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl

120 health celan sag ma,stehste auf drogen?? health kostet ab 80 3 punkte,und bis 53 wie Vortex schon sagt nur health skillen??? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ach ja toll nen 2h macht viel dmg ,aber mit 80 str hast kaum otp ,und was nützt dir dmg wenn du net triffst ?? LOL

und finds auch lustig gleich mit Hans anzukommen und noob zu mir zu sagen ;) schon putzig.

Schade das du mcih net lachen hörst.

du hast echt keine Vorstellung,und ich hab genug vagas 60+ auf privat servern zum testen gehabt und hab mal dein build getetset und der suckt sowas von^^,du triffst damit so gut wie gar net und gehst immernoch schnell down,pvp 0 chance.

naja wenn du meinst ,dass dies der perfekte build ist. LOL

Edit: ach ja guck ma kalhq bei wie man nen vaga stattet ;).

und Vortex denkt genau wie ich......Oh hier schonma auch 2 vs 1 .....hmmmm

achja pm mal wen der ahnung von vagas hat ;) pm XaNDeR,falls du den net kennst lvl 70 vaga ,der hat genug ahnung ,guck ma seine stats an ;)..

p.s hier mal nen topic von ihm mit seinen stats +buff etc...

http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=29568

enjoy watching ;)
Mesomorphois
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lol du noob von wegen nicht treffen für was sind denn die 50 agi da????
Außerdem habe ich mit tiger und und ring und belt und trinket 95 STR.
Wahrscheinlich hatte bei dir noch kein Wert 120 denn dann wüsstest du dass er da noch immer 3 Punkte kostet du noob.

Und falls du denkst das ich der einzige bin der so denkt zieh dir mal das rein das ist fast das selbe nur dass ich 10 inetli zur besseren Resistence habe und 10 Wisdom:

http://www.kal--online.de/alleszumspiel/charakterinfo/knightstats/index.html

Diese Site ist der selben Meinung Jüngchen .
Außerdem sind Privat Server Scheiße und illegal.

Lmao e8e9ebd3.gif

Du wirst mit deinen Aussagen immer unrealistischer und unglaubwürdiger

Zuletzt bearbeitet von Mesomorphois am 14.11.2006, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Feuersturm

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lol du noob von wegen nicht treffen für was sind denn die 50 agi da????
Außerdem habe ich mit tiger und und ring und belt und trinket 95 STR.
Wahrscheinlich hatte bei dir noch kein Wert 120 denn dann wüsstest du dass er da noch immer 3 Punkte kostet du noob.

Und falls du denkst das ich der einzige bin der so denkt zieh dir mal das rein:

http://www.kal--online.de/alleszumspiel/charakterinfo/knightstats/index.html

Diese Site ist der selben Meinung Jüngchen .
Außerdem sind Privat Server Scheiße und illegal.

Lmao e8e9ebd3.gif

Du wirst mit deinen Aussagen immer unrealistischer und unglaubwürdiger

lol werd 1 . mal erwachsen und werd net immer bleidigent....lol.

2. guck dir die stats von den high lvl vagas auf hanin an ;) sind alle anders und die OWNEN.

3. nix mehr zu sagen,bin einfach nur am lachen .
Mesomorphois
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf das Beleidigend hattest du einfach keine Argumente Junge:

1. Ich bin Erwachsener als du 60kg Männlein.
2. Ich bin lvl 59 also schon high da muss ich mir die anderen nicht reinziehen.
3.Nervt das langsam da du anscheinend nichts besseres zu tun hast als sinnlos zu spammen. 8a0e4716.gif

Geh und such dir Freunde oder schreib was konstruktives das den anderen die nicht so gut vorankommen hilft ich habe anderen geholfen du hast nur die Post anderer nieder gemacht.

Außerdem weiß ich nicht was an diesem sinnlosen Off-Topic lustig sein soll von wegen wer nimmt Drogen?? Wohl du wenn du dich bei sowas ablachst.
Feuersturm

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf das Beleidigend hattest du einfach keine Argumente Junge:

1. Ich bin Erwachsener als du 60kg Männlein.
2. Ich bin lvl 59 also schon high da muss ich mir die anderen nicht reinziehen.
3.Nervt das langsam da du anscheinend nichts besseres zu tun hast als sinnlos zu spammen. 8a0e4716.gif

Geh und such dir Freunde oder schreib was konstruktives das den anderen die nicht so gut vorankommen hilft ich habe anderen geholfen du hast nur die Post anderer nieder gemacht.

Außerdem weiß ich nicht was an diesem sinnlosen Off-Topic lustig sein soll von wegen wer nimmt Drogen?? Wohl du wenn du dich bei sowas ablachst.

hui 60kg ,bist ein wahrer Kraftprotz!!

ach ja noch nen nice build
http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=29333

und ich denek das mein Build besser ankommt als deiner mit 150 health....

das bringts einfach net!

zieh dir XaNDeRs oder Kuppelis Build rein!.

Ach ja wenn du meinst das ich der einzigsten meinung bin FALSCH!

hier ein paar Builds ,kannste ja mal nachlesen ;)
http://www.kalhq.com/forums/index.php?showforum=8

Der vaga von meinem freund (53) str. 89 health 86 intel. 8 wisdom 8 agi 50.

Genauso ein guter Build!

Ach und zu der Sache mit den freunden.....liegst du komplett falsch,ausserdem musste net sachen die dich betreffen auf mich beziehen,kann ja nix dafür wenns dir so geht mit den Freunden.

Edit: hab eben mal lvl 62 knight aus meiner gilde gefragt ,der sagts genauso wie ich ;).

Mitlerweile bist du echt der einzigste den ich kenne der son build hat.
Mesomorphois
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal bist du der deutschen Sprache nicht mächtig oder was.
Du bist das 60kg Männlein .
Dann labbert er eben scheiße!

So das wars jetzt hab kein Bock mit dir kranken zu posten besuch mal einen Therapeuten das hilft.
Ich meld mich hier sowieso wieder ab weil ich kein Bock auf solche noobs wie dich habe .
Hab eigentlich mehr erwartet aber was solls ich hab das hier nicht nötig weiß so wieso mehr als 99% aller hier.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

www.kalonline.de.be Foren-Übersicht -> alles über Knight
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.