| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Chaos Arbeitet sich hoch

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 17.07.2006 Beiträge: 12 Wohnort: Goch
|
Verfasst am: 26.07.2006, 23:11 Titel: WOLT NUR SAGEN |
|
|
vampir2 is ein trade hacker habe ein g9 bow verloren :-P egal macht mir nicht
aber die meisten sagten TadeHack wurde ge fixt ist aber net so am 26.7 umd 23:05 wurde ich gehackt schon einige tage zuvor sagten mir welche tradehack soll net mehr gehen . aber warum gehts es immernoch ?
also vergest es zu traden es gibt noch immer trade hackts am besten kauft ihr es nur in shops beim NPC oder PS sonst vergesst es ihr werdet nur gehackt ;-) nur so ne info will euch das ersparen was mir schonmal passirt is _________________ Was man heute kan besogen verschiebe gleich auf morgen |
|
| Nach oben |
|
 |
AleX Banned

|
Verfasst am: 26.07.2006, 23:18 Titel: |
|
|
OMFG hab doch extra dafür einen Thread aufgemacht damit solche Leute wie du da rein posten O.O
Ich werde bekloppt -.- _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann
Zuletzt bearbeitet von AleX am 27.07.2006, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dsn Eingebürgert

|
Verfasst am: 27.07.2006, 00:28 Titel: |
|
|
manche verstehen sowas halt net... : |
|
| Nach oben |
|
 |
Rainman Macht sich langsam

|
Verfasst am: 27.07.2006, 13:50 Titel: |
|
|
Diese scheiss GMs sollen ma beweisen wie toll sie sind und endlich mal was dagegen unternehmen!
Als Notice schreiben sie :" Please check it when you trade items."
-.- WAS SOLL MAN DAMIT ANFANGEN????? _________________ Keep ya dirty mits o' off me pie |
|
| Nach oben |
|
 |
AleX Banned

|
Verfasst am: 27.07.2006, 14:02 Titel: |
|
|
Und das begreift wohl auch keiner GMs sind für Bugfixes nicht zuständig die berichten lediglich davon an Inix die die Programierer bereitstellt die das ganze fixxen sollen...
Außerdem sind GM's nicht schuld daran dass es Leute gibt die Hacks machen und somit das Spiel verderben. _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann
Zuletzt bearbeitet von AleX am 27.07.2006, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
GizMo Im Umzug

|
Verfasst am: 27.07.2006, 14:02 Titel: |
|
|
| Zitat: | | WAS SOLL MAN DAMIT ANFANGEN????? |
ehm.. einfach nich traden???
was soll inix denn noch alles machen?
die warnen auf ihrer homepage, sie warnen ingame und sie bemühn sich sicher auch das zu beheben, aber einige denken wohl imerm noch programmieren wäre kinderleicht und in ein paar sekunden erledigt.
als beispiel: spiele die heutzutage auf dem markt kommen, werden von hunderten leuten entwickelt und brauchen JAHRE bis sie ne stabile version erreichen.
"fast" genauso is es mit onlinegames, und deren problembehebung, man muss erstma die stelle finden wo das problem liegen kann, und son quelltext is lang (ich hab mal pong geproggt, hat auch 300 zeilen gebraucht, und das is nur 3 wände, ein ball und n bewegliches stück).
also versteh ich echt nich waas leute immer fürn zirkus machen und auf inix rumhacken -.-
ja, die GMs, sind aber NICHT die leute die am rechner sitzen und proggen...
also erst denken dann posten! _________________
Name: Fermion
Level: 62
Job: Imperial Commander
Guild: RetardedCrew
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AleX Banned

|
Verfasst am: 27.07.2006, 15:15 Titel: |
|
|
Du kannst einen File öffnen und schon dann siehst du dass dort der Text so lang ist kannst etwa umrechnen wie viele Zeichen das sind bei 400 mb...
Und denk doch daran dass es ein kostenloses Spiel ist daher können die nicht irgendwie 100 Programierer haben.
Die haben denke ich mal an die 10 von denen sind 2-3 Für die Texturen zuständig 2-3 fürs Coden und was weiss ich.(das ist nicht genau nicht deshalb ankommen und sagen ihr habt kA).
Selbst wenn die einne Hack fixen ist er nach paar Tagen da das ist Fakt und man kann nix dran ändern solange Leute neue Hacks machen und so.
Denkst du denen macht es spaß sowas zu fixxen.
Für die ist der Internationale Server bestimmt sowas wie Müll daher unternehmen die nicht viel weil es einfach nicht so viel Sinn macht, wenn die hacks nach 2 Tagen wieder auftauchen. _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
GizMo Im Umzug

|
Verfasst am: 27.07.2006, 18:50 Titel: |
|
|
hacks tauchen nun mal imemr wieder neu auf,
die hacker-community schläft nich und soblad n neuens sicherheits-update rauskommt, gibts auch neue hacks (oder alte hacks die durch das neue sicherheitssystem auch wieder durchkommen, usw.)
und der int-server wird denen wohl nich am arsch vorbei gehn, sonst wärn die schon lange zu.
außerdem gibt es kein hackfreise game!
bei Cs1.6 z.B. is das genau das gleiche, Cheating-Death wird aktualisiert und zack sind neue wege da, sich am sicherheitssystem vorbeizumoeln, also wieder neue version rausbringen -> neue hacks -> neue version -> ...
fast hack-cheat-frei kann man bei solchen games spieln, wo man seine komplette indentität preisgibt (WoW, KalOnline-KoreaServer, u.a. ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AleX Banned

|
Verfasst am: 27.07.2006, 18:56 Titel: |
|
|
Bei WoW gibt es auch genug Cheater.
Leute sollten Beispiel vom Korea Server nehmen.
Wenn die mit Hacken aufhören wird das Spiel besser und macht mehr Spaß.
Es kommt dann endlich 3. Job Change 3. Transformation für die Eggs und so weiter. _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
samtron Hat schon Forumsasyl beantragt

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 25.09.2005 Beiträge: 288 Wohnort: System32
|
Verfasst am: 27.07.2006, 22:00 Titel: |
|
|
am besten wäre es wenn man auf dem Int server auch die Daten vom Ausweis angeben müsste (was natürlich schwieriger ist alsin Korea)..... _________________
Archer 50+ :Sold
Knight 55+ :Sold
Mage 55+ :Sold
Mage 60+ :Sold
Now i´m rich ? Yeah, rich at mourning ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rainman Macht sich langsam

|
Verfasst am: 27.07.2006, 23:10 Titel: |
|
|
lol jetzt macht ihr alle son Terz, obwohl ich mich nur über diese lachhafte warnung PPlease check it when you trade items lustig mach.
Wie soll man das den checken wenn man tradet???
Und jetzt sagt nich trade einffach nicht! _________________ Keep ya dirty mits o' off me pie |
|
| Nach oben |
|
 |
AleX Banned

|
Verfasst am: 28.07.2006, 00:19 Titel: |
|
|
Tja wenn du wieder durch tradehack gescammt wirst dann sag nicht der ist ein Tradehacker etc.
Dann kommt natürlich wir haben dich gewarnt.
Ich sag nur eines mir reicht Shop sowie F/L ich komm auch ohne Trade zurecht.
Und die die es nicht können müssen wohl oder übel warten bis es gefixt ist.
Den tradehack bekommt man jetzt an jeder Ecke ich bin mir sicher dass 99% den haben oder wissen wo man den her kriegt. _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
GizMo Im Umzug

|
Verfasst am: 28.07.2006, 00:30 Titel: |
|
|
was passiert eigentlich wenn 2 trade hacker traden? ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AleX Banned

|
Verfasst am: 28.07.2006, 01:54 Titel: |
|
|
| GizMo hat Folgendes geschrieben: | | was passiert eigentlich wenn 2 trade hacker traden? ^^ | Hab mich auch gefragt...denke dass nix keiner kriegt was :lol: _________________ Vannessa = AleX = Doppeluser = Bann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|