| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
ThEFeAr Neu hier

|
Verfasst am: 10.07.2007, 03:13 Titel: www.kalonline.com Webknight |
|
|
hi
ich habe heute versucht auf die seite www.kalonline.com zu kommen allerding wurde statt der seite i was mit webknight angezeigt kann mir pls jemand sagen was das is un was ich machn kann um trozdem auf die page zu kommen?
MfG
ThEFeAr |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluster Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 09.09.2005 Beiträge: 866 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
Verfasst am: 10.07.2007, 10:24 Titel: |
|
|
also bei mir funktioniert die seite prächtig
du hast dir nicht zufällig versucht nen kal-cheat zu installieren? _________________ Ich spiele Counter-Strike. Bin ich deshalb etwa Amokläufer? o.O
Die Politiker drehen wieder am Rad... |
|
| Nach oben |
|
 |
ThEFeAr Neu hier

|
Verfasst am: 10.07.2007, 11:37 Titel: |
|
|
lol cheat für kal? ich weiß nedma wo man so was her bekommt geschweige denn so was benutzt
WebKnight Application Firewall Alert
Your request triggered an alert! If you feel that you have received this page in error, please contact the administrator of this web site.
What is WebKnight?
AQTRONIX WebKnight is an application firewall for web servers and is released under the GNU General Public License. It is an ISAPI filter for securing web servers by blocking certain requests. If an alert is triggered WebKnight will take over and protect the web server.
For more information on WebKnight: http://www.aqtronix.com/WebKnight/
AQTRONIX WebKnight
des bekomm ich angezeigt
MfG
ThEFeAr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|